Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2013 23:00
Vor einigen Jahren hab ich mal von happyberryred Lines zu kolorieren bekommen. Doch egal wie oder wann ich damit anfangen wollte, es kam einfach immer was dazwischen.

Letze Woche dann, hab ich happyberryred angeschrieben und ihr gesagt, dass ich jetzt endlich ihre Lines kolorieren möchte und hab nicht schlecht gestaunt, als sie mir mit einem Link für dieses Bild und der Bitte, ich möge doch dieses hier kolorieren, antwortete. Ihre eigentliche Collab-Partnerin hat sich nicht mehr gemeldet und sie fand es schade, dass das Bild ohne Farbe bleiben sollte.

Ich war sofort Feuer und Flamme dafür. Ich finde das Bild toll und ich mag die Meerjungfrau und ihr Gesicht.

Noch am gleichen Tag fing ich an das Bild zu kolorieren. Es hat mir soooooooooo irre viel Spaß gemacht.

Danke nochmal happyberryred, dass ich deine Lines kolorieren durfte.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/pic/6332419/0b2f4ccb/

Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Lines:
by happyberryred

Colo:
Silvara Hale = Sil-Coke

verwendete Medien:
Copic Marker, Sketch und Ciao; ProMarker, CopicLiner, Edding

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aufgerouget
2015-08-15T19:58:43+00:00 15.08.2015 21:58
Wundrschönes Bild. Ich findeHaare echt gut gelungen.
Antwort von:  Sil-Coke
16.08.2015 00:17
Danke... ich war sehr aufgeregt, weil ich Berrys Lines kolorieren durfte und wollte alles besonders schön machen.
Von:  happyberryred
2013-08-20T08:22:57+00:00 20.08.2013 10:22
Juhu, endlich sind meine Outlines mal komplett farbig ^_^
Gut Arme kann ich immernoch nicht, die sind hier echt in meinen Outlines grausam geworden.. aber ich mochte das Gesicht immer so und fands wirklich schade, dass ich die nie fertig gesehen habe...>//<

Insgesamt find ich hast du viel wärmer gearbeitet als ich das wohl hätte! o.O Ich wäre wohl so typisch ins türkise gegangen, so typische Meeresfarben, aber ich finde das so warme farben mal ne totale Abwechslung sind! ^_^ Du hast zwar rote Haare gemacht, aber sie ist kein Arielle-Imitat trotz der Muscheln als Oberteil. Lila ist meistens für mich die Farbe an die ich nicht denke, ich bin immer so Blau Grün x'D
Ich mag die ganzen Farben in den Korallen *v*

Musste grad schmunzeln, du hast den Fischen ja sogar Namen gegeben xD Bad-Eye ist bei meinen Abos meistens "der Opa-Fisch", deshalb setze ich den auf jedes Meerjungfrauen Bild XD

Hm "Unterwasser" kommt noch nicht so recht rüber von den Farben- aber ich weiß wie schwer das ist, zumal ich hier die Oberfläche nicht vorgezeichnet habe (ich coloriere das spontan).
Also gründsätzlich gilt: Alles was weit von dir weg ist, muss bläulicher werden. Gerade im Wasser, die Felsen unten und weit hinten. Auch die Schatten, kann ich dir als Tipp geben, sie wird ja von oben beleuchtet, sie müsste rein theoretisch auf den Boden Schatten werfen. Kennst du diese Lichtreflexe auf dem Boden?

http://us.cdn1.123rf.com/168nwm/mihtiander/mihtiander1302/mihtiander130200078/18027603-underwater-ei​ner-unendlichen-sandstrand-meeresboden-mit-wellen-schiessen-auf-einer-wasseroberflache.jpg]Beispiel


Die sind nervig und schwer,vlt hast du dich ja auch bloß nicht getraut was ich verstehe >//<

Ich freue mich jedenfalls, man sieht richtig wie sauber und freudig du gearbeitet hast!! *__*
<33