Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2012 12:53
Hier stelle ich euch meinen OC Magic Huntress Tatum aus der Serie Magic Huntress Verity vor.

Aber nun zu den Details:

Persönliches:

Name: Yara Althoff (Magic Huntress Tatum)
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 05.07.1987
Sternzeichen: Krebs
Geburtsort: Siegburg
Alter: 15 Jahre
Haare: grün (verwandelt schwarz)
Augen: grün
Blutgruppe: 0
Größe: 1,61
Gewicht: 52 kg

Zu ihrem Charakter:

Sie mag:
Katzen, Nozomi, Seiichi, Killian, ihre Familie, Volleyball, die Schule, Zeit mit den Freunden verbringen, lesen, Musik hören, den Herbst, Schokolade, blumige Düfte

Sie mag nicht:
Ihre Feinde -> die Shapes, die enge Bindung zwischen Seiichi und Nozomi, ihre Ängstlichkeit, ihren Pessimismus, Streit in der Familie, große Menschenmassen, den Sommer

Sonstiges:
- Yara ist manchmal sehr pessimistisch und schüchtern
- Yara fällt mit ihrer Ängstlichkeit oft auf
- Hilft ihrer Freundin im Kampf
- verliebt sich in Seiichi und den Hunter Roldan.
- Lebt mit ihren Eltern und ihrem Bruder zusammen
- ahnt nichts von Kilians Gefühlen für sie
- Sie spürt schon bald, dass Roldan nicht so starke Gefühle für sie hegt
- Sie verdrängt, dass Nozomi und Seiichi eine ganz besondere Verbindung zu einander haben

1 Tatum Ganzkörperansicht

2 Tatum Rückansicht

3 Tatum Frontal

4 Tatum Halbprofil

5 Tatum Profil

6 Form des Auges

7 Die Karo-Kette (Das wohl wichtigste Item, die Karo-Kette.
Mit ihrer Hilfe verwandelt sich Yara in Magic Huntress Tatum)

8 Das Jojo der Freude (Mit diesem Jojo kann sich Tatum frei bewegen, ja sogar fliegen. Im Gegensatz zu manch anderen Magical Girls kann sich Tatum nämlich nicht ohne Hilfsmittel durch die Lüfte bewegen)

9 Bumerang der Freude (Mit ihm kann Tatum ihre Feinde, die Shapes kurzzeitig Handlungsunfähig machen)

------------------------------------------------------------
So und wer das alles tatsächlich gelesen hat: RESPEKT!
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Character:
(c) Silvara Hale = Sil-Coke

Story:
Magic Huntress Verity

verwendete Medien:
Copic Marker, Sketch und Ciao; ProMarker, CopicLiner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2012-10-18T16:29:04+00:00 18.10.2012 18:29
> > Toll,ein weiteres Charsheet von deinen Magic Huntress.
> > In Grün^^. Hat Tatum eigentlich die gleiche Frisur ,wenn sie sich in Yara zurückverwandelt?Bei Verity hattest du ja ein Bild verlinkt.
> > Ich bin gespannt auf die anderen Chars.(Hast ja ein paar Jungs erwähnt XD...)
> He kitoh mir ist aufgefallen das wir unabsichtlich fast das selbe geschrieben.:-)

Ja voll lustig! Aber ich hab jetzt mal die erste Version von Yara verlinkt!
Von:  Sil-Coke
2012-10-18T16:26:50+00:00 18.10.2012 18:26
> In Grün^^. Hat Tatum eigentlich die gleiche Frisur ,wenn sie sich in Yara zurückverwandelt?Bei Verity hattest du ja ein Bild verlinkt.

Yara hat eine ganz andere Frisur als ihr alter Ego Tatum. Ihre andere Gestalt kommt noch ;D
Von:  Giant-Ignis
2012-10-18T16:10:36+00:00 18.10.2012 18:10
> Toll,ein weiteres Charsheet von deinen Magic Huntress.
> In Grün^^. Hat Tatum eigentlich die gleiche Frisur ,wenn sie sich in Yara zurückverwandelt?Bei Verity hattest du ja ein Bild verlinkt.
> Ich bin gespannt auf die anderen Chars.(Hast ja ein paar Jungs erwähnt XD...)
He kitoh mir ist aufgefallen das wir unabsichtlich fast das selbe geschrieben.:-)
Von:  Littlekitoh
2012-10-18T15:45:32+00:00 18.10.2012 17:45
Toll,ein weiteres Charsheet von deinen Magic Huntress.
In Grün^^. Hat Tatum eigentlich die gleiche Frisur ,wenn sie sich in Yara zurückverwandelt?Bei Verity hattest du ja ein Bild verlinkt.
Ich bin gespannt auf die anderen Chars.(Hast ja ein paar Jungs erwähnt XD...)
Von:  Giant-Ignis
2012-10-18T14:29:11+00:00 18.10.2012 16:29
Ja wieder ein chara sheet von deinen magic huntress. Ich habe schon drauf gewartet. ^^
Finde sie toll. Und freue mich schon sehr sehr süffig die anderen.