Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa_Maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 23:07
Hallu again! :D

Und noch ein Bild ausm Fanart-Adventskalender. Diesmal zu Attack on Titan! *_* Die Serie hat mich total gepackt *riesenfan*
Außerdem bin ich äußerst zufrieden mit dem Endergebnis, weils ein richtiges Artwork mit Hintergrund und allem drum und dran ist! XD Für so was hab ich einfach viel zu selten Zeit ;_;

Ich hoffe, ihr mögt es!
Eure Maus :3
Verwendete Referenz:
Verschiedene Google Vorlagen als Referenz für das Aussehen der Charaktere

Themen:
Attack on Titan

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eren Jaeger, Mikasa Ackerman, Armin Arlert, Levi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2014-01-22T14:47:49+00:00 22.01.2014 15:47
Das schaut wirklich extremn cool aus ein sehr dynamisches Bild, wenn ich das sagen darf ich mag Armins Pose auch sehr ^^b
Aber am coolsten finde ich wie Mikasa sich am Oberschenkel festhält XDDD und haichou Levi ist so cool wie eh und je ^~^
Von:  Winke-Katze
2014-01-20T21:42:47+00:00 20.01.2014 22:42
Armins pose ist episch geworden (O0ó)b
Von:  27
2014-01-20T21:06:13+00:00 20.01.2014 22:06
NUR EINEN KOMMENTAR; AUF DIESES BILD??????

Das ist da Kunst verschwendung >>

Ich find das Bild super! Super Ausdruck, super Farbharmonie, super Komposition!!!
Von:  Suchen
2014-01-19T22:29:02+00:00 19.01.2014 23:29
Wuhu :D
Richtig schön dynanisch das Bild! Wobei das bei SnK ja fast nicht anders geht, wenn die Soldaten mit ihren Gears unterewegs sind :)
Finde den Hintergrund sehr toll, sind super Flammen geworden. AUch die Mauer gefällt mir gut, da muss man immer aufpassen, dass man nicht alle Steine malt, finde es bei dir grad passend :D (alle Steine wären auch okay, aber das ist ja eine Sauarbeit...)
Find es süß, wie Mikasa da an Erens Bein hängt :)
Wirklich ein tolles Bild!