Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyra124   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2010 11:29
Oh man die Karte hat mich viel mehr Zeit gekostet wie ich geplant hatte.
Anfangs dachte ich noch, dass sie relativ schnell fertig ist da das Motiv ja nicht so aufwendig ist. Als ich dann mit der Skizze fertig war ist mir kein passender Hintergrund eingefallen (wie so oft). Und dann bin ich auf die Idee mit dem Goldpapier gekommen. Was für eine tolle Idee immerhin hatte ich die Lady auf 250g Papier gezeichnet und es war gar nicht einfach sie mit dem Skalpell auszuschneiden. Der Glitzer hat auch eine ganz schöne Sauerei gegeben ^_^

In echt sieht die Karte dafür wirklich schön aus (finde ich zumindest), allerdings ist der Scan mit dem aufgeklepten Sternchen und dem Glitzer nicht so toll geworden.

Wer ernsthafte Interesse an der Karte hat kann ich gerne eine Foto schicken.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Orignalkarte:
frei zum Verkauf

Auflagen:
-

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-06T20:28:57+00:00 06.10.2010 22:28
Ich finde weder Kopf noch Augen zu groß.
Ihr Körperist eigentlich sehr schön - nur eines stört mich: ich finde es wäre schöner wenn du die wirbelsäule angedeutet hättest - der Strich fehlt mir irgendwie >-<
Ansonsten gibts bei dem Bild echt nix auszusezten!
Das das mit dem HG anstrengend war kann ich mir vorstellen... muss oft in der Schule ähnliches mit Skalpel bearbeiten >-< und das mit dem glitzer war bestimmt wirklich ne sauerei @_@
Hat sich aber gelohnt - sieht toll aus :3 ich wette in real noch mehr
Von:  hikari1
2010-10-06T13:26:48+00:00 06.10.2010 15:26
klasse karte ich mag dein stil!XD
vor allem die augen die du malst!=)
hier finde ich die pose sehr gut gelungen!=)
und die haarfarbe ist klasse auch das tattoo und der hintergrund passt gut dazu!=)
Von:  Sil-Coke
2010-10-06T12:04:28+00:00 06.10.2010 14:04
Nee nee der Kopf ist in der Tat nicht zu groß.
Ich finde es total schön geworden^^
Von: abgemeldet
2010-10-06T09:49:32+00:00 06.10.2010 11:49
@ellerfu: der kopf ist nicht zu groß! eher die augen. finde ich jetzt. beim nächsten bild die augen etwas kleiner zeichnen^^ ansonsten ist es ein sehr hübsches mädel geworden. eine pose von vorne?^^v xD' tolles bild!^^
Von:  Ellerfru
2010-10-06T09:30:25+00:00 06.10.2010 11:30
Der Kopf wirkt ein bisschen zu groß für den Körper, aber ansonsten ist die Lady sehr gut gezeichnet. Auch die Colo ist sehr gelungen, wobei ich den Hintergrund fast schon zu auffällig finde - aber das ist Geschmackssache. ^^