Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 17:01
Liebe Kiseki!
Ich wünsche dir ein überaus frohes und gemütliches Fest und schöne Stunden bei Kerzenschein und Tannengrün und Keksen und einem wohlschmeckenden Heißgetränk (bei letzterem weiß ich nicht, ob du es mit Schuss magst oder nicht, darum spezifiziere ich das nicht näher).

Als Motiv habe ich mich für deine Weihnachts-Wichtel-Karte für deine beiden OCs Noah und Amelia entschieden. Weihnachten ist ja das Fest der Liebe und dementsprechend wollte ich die beiden gern in einer winterlichen Landschaft darstellen, wie sie bei der Kälte dichter aneinandergerückt vor einem wärmenden Feuerchen sitzen und rasten.
Ich hoffe, dass dir das Kärtchen gefällt und wohlbehalten bei dir angekommen ist.
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Winter

Serie:
Weihnachtswichteln 2015

Status:
vergeben an Kiseki

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare