Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Racuun   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2015 01:56
Das Bild habe ich für eine zukünftige Ausstellung gemalt.
Es zeigt den Übergang von Sommer zu Herbst.

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an das Herbst-zu-Winter-Bild, das ich vor ein oder zwei Jahren gemalt habe?
Das Winter-Frühling Bild ist gerade in Arbeit und wird rieeesig. 50x100 Leinwand mit Acrylfarben :D
Für Frühling-Sommer will ich eine kleine Skulptur machen. Hab aber noch keine konkrete Vorstellung, was das wird.
Das alles wird man dann im Oktober bei der Leverkusener Kunstnacht im KAW Opladen begutachten können <3
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Sommer, Herbst

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2015-08-02T09:37:46+00:00 02.08.2015 11:37
Dieser Stil, diese Pose, die Perspektive! °Ä°
Superwunderbarfantasischcolo! *__________________________________*
Antwort von:  Racuun
03.08.2015 09:54
Danke :D
Freut mich, dass es dir gefällt ^^b