Zum Inhalt der Seite


Fanart

Racuun   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2015 10:06
Eigentlich wollte ich nur ein bisschen aquarellieren üben und hab dafür vor mich hin gekritzelt. Wurde dabei wohl irgendwie stark beeinflusst von den coolen Ben Drowned Bildern von Kawacy x3~

Naja... hab grad mal gegooglet... lol... die Idee scheint nicht gerade neu zu sein ;.;
Aber ich wollt's irgendwie trotzdem hochladen weil ich dann doch mit PC-nachbearbeitung recht viel Zeit reingesteckt habe x'D

Das Original bild verlose ich die Tage auf meiner fb-Seite.
Falls sich hier viele finden, die kein fb nutzen überleg ich mir, das anders zu handhaben. Also in dem Fall bitte melden :P
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2015-01-17T18:46:46+00:00 17.01.2015 19:46
Ich find's stylish und würde auch bei der Verlsoung mitmachen. XD
Aber hab kein Facebook. ;__;
Antwort von:  Racuun
22.01.2015 20:23
Okay, da sich ausser dir keiner mehr gemeldet hat werf ich dich einfach mal mit in den Verlosungspool rein, ohne weiteres tamtam drum zu machen x'D
Antwort von: Sephiroths_Angel
23.01.2015 20:07
Awww, dankeschön.
All meine Lübe für düsch! ;3; ❤️
Von:  rumicosplay
2015-01-17T17:59:59+00:00 17.01.2015 18:59
Viel zu gruselig, viel,viel zu gruselig!
*unter-Decke-ängstlich-zitter* Q_Q
Antwort von:  FlauschigeKatzeMelly
15.02.2015 17:48
Ist das nicht der Sinn von der Zeichnung :D
Antwort von:  rumicosplay
15.02.2015 22:43
*zitter-bibber-furcht* =O=