Zum Inhalt der Seite


Fanart

Racuun   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2014 17:09
Das Bild ist für Dreamcraftfactory Jenny entstanden, die es ihrem Freund zu Weihnachten geschenkt hat (weshalb ich es erst so spät hochlade)xD Ist scheinbar gut angekommen, da bin ich sehr froh drüber :D
Mario und Luigi waren mal ne neue Herausforderung für mich. Ich hoffe, dass ich sie auch halbwegs getroffen habe. Sonst häng ich ja immer sehr an meinem eigenen Zeichenstil >.<"

Naja, dann euch allen ein frohes Neues :P
Verwendete Referenz:
Mario und Luigi

Themen:
Weihnachten, Super Mario

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Mario, Luigi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kororo_
2014-05-23T19:04:29+00:00 23.05.2014 21:04
Halbwegs?
Du hast die beiden sogar sehr gut getroffen!*seeehhr viel Mario mit ihrer Oma spielt*
Und ich find's richtig niedlich geworden -^^-
Von:  So-Chan
2014-01-02T18:23:02+00:00 02.01.2014 19:23
Aww sind die süß ^^
das bild ist klasse, die Weihnachtliche stimmung kommt richtig gut rüber.
Mega dynamisch und die Coloration passt perfekt zu der Super Mario Animation!

LG
So-Chan
Von: abgemeldet
2014-01-02T13:53:53+00:00 02.01.2014 14:53
Yeah, die Mario Bros.! Ziemlich cooles Fanart, wenn man das mal so sagen darf. Ich liebe die beiden, auch wenn mich die Spiele immer wahnsinnig machen (wer hat eigentlich dieses dämliche Runterfallen erfunden?!), aber alleine schon das Gefühl mit den beiden herum rennen zu können macht mich glücklich. Ich mag das Motiv, weil es so viel Zweisamkeit und Brüderlichkeit ausstrahlt, gerade passend für eine Festivität. Zur Koloration habe ich nichts besonderes zu sagen, außer das es mir gefällt. ^^ Ich habe also nichts zu meckern. X3 Mir gefällt es so wie es ist und ich mag es sehr gerne!

Bitte mehr solche Mario & Luigi Bilder! :)
Von:  Suchen
2014-01-01T21:48:39+00:00 01.01.2014 22:48
Wie süß :D
Niedliche Situation~
Der Stern auf dem Baum ist natürlich auch super ;) Man weiß ja nie, wann man einen braucht...