Zum Inhalt der Seite


Fanart

Racuun   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2012 19:24
Sooo, nach Ewigkeiten endlich mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir x3~

Bin wegen dem Japan-Urlaub und der Uni echt zu nichts mehr gekommen - jetzt stecke ich zudem noch in den Vorbereitungen für die Dokomi :3

Ich werde mit meiner Grupee arTogether wieder auf der Zeichnerallee vertreten sein - wir freuen uns über jeden, der uns besuchen kommt <3
Wir haben auch neben tollem Merchandise haufenweise coole Aktionen und süßigkeiten x3~

~ ~ ~ ~ ~ ~

Mit diesem Motiv hier gibt's btw auch ein T-Shirt, das könnt ihr in meinem kleinen Shop auf Spreadshirt bestellen :3

http://racuun-shop.spreadshirt.de/


Ist dem Dōjinshi "Shadows of CED" zugeordnet.
Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomodachi-no-Tatsu
2012-04-24T19:30:45+00:00 24.04.2012 21:30
ooooooh Racuun-chan...du kannst dir versichert sein das ich euch besuchen komme xDDDDD
Oh yeah! Mal sehen was ich da so ergattern kann *lach*
Von:  _Kororo_
2012-04-23T19:49:11+00:00 23.04.2012 21:49
coool neo sieht so geil aus xD
schoen mal wieder etwas von dir zu hoeren <3