Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2015 14:59
Es gibt wieder einen kleinen Vorausgriff auf eine geplante Szene aus Keram-Crovaxons und meinem HdR-RPG. Wie der Titel schon besagt, steht in naher Zukunft die Hochzeit der beiden in Bruchtal auf dem Plan (^^). Ich habe im Internet nach ein paar schönen Fotos von küssenden Pärchen gesucht, die nicht so 0815 erscheinen. Ich hatte besonderen Spass bei der Ausarbeitung der Kleidung und mir dieses Mal besonders viel Mühe bei den Texturen gegeben. Die Zusammenstellung des Hintergrundes war etwas schwieriger, da ich mich zuerst nicht genau festlegen konnte, ob ich sie innerhalb von Bruchtals Mauern zeichnen oder außerhalb darstellen wollte. Letztendlich habe ich mich für draußen entschieden, da ich immer noch Schwierigkeiten mit Inneneinrichtungen habe (^^"). Verwendete Referenz:
Posenvorlage

Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Skizze:
Blatt Papier DIN-A4, Bleistift HB, schwarzer Kulli, schwarzer Edding

Colo:
GIMP 2.8, immer mal wieder zwischendurch dran gearbeitet, innerhalb von zwei Wochen fertiggestellt

Charaktere:
Maethalon (Keram-Crovaxon), Fuinhên (Owl_of_the_Arcane)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keram-Crovaxon
2015-02-12T14:09:19+00:00 12.02.2015 15:09
Sieht so aus, als ob die Zukunft für die beiden ganz rosig wird ^^ aber erstmal dort ankommen
Das Bild ist jedenfalls umwerfend. Wer hat denn die Kleider entworfen, Mallnethril? xP
Ist dir super gelungen ^^