Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2017 22:27
Hallihallo, hab es ein wenig verpeilt diese Karte hier hochzuladen.

Das ist mein Beitrag zu dem Überraschungspaket für Namine-ArtWithHeart ihr Charakter Chiyo <3
Das Design von ihr ist echt süß, von den anderen Charakteren aber auch, die Entscheidung welchen Charakter ich nehmen soll, fiel mir gar nicht so leicht :3 aber letztenendes ist es doch Chiyo geworden. Schmetterlinge sind ja auch so toll <3 Zusammen mit der Karte habe ich dem Paket noch ein kleines Notizbüchlein und ein Säckchen mit Motivpapier dazugelegt ^-^

Ich wünsche dir Nami für die Zukunft alles Gute und hoffe alles entwickelt sich so wie du es dir vorstellst!

Lg Yuri
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyako-Hanabi
2017-08-26T08:57:38+00:00 26.08.2017 10:57
Total schön^^ Schmetterlinge sind wunderschön.