Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PixelPluto   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2010 13:19
Puh, noch rechtzeitig vor der WM habe ich es geschafft, das Bild fertig zu kriegen! Gruppe D mit Australien, Deutschland, Ghana und Serbien von acht Gruppen bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika.
Die Trikots stimmen wohl so nicht mehr, die Outlines waren aber bereits fertig, bevor ich von den neuen Trikots der australischen und der serbischen Mannschaft Wind bekommen hatte... Da hatte ich auch keine Lust mehr, ein neues Bild zu zeichnen.
Verwendete Referenz:
Hetalia: Bilder auf DeviantArt; Trikots und Flaggen: Bilder auf Google und Wikipedia

Themen:
Fußball, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Deutschland/Ludwig, Australien

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidara
2010-06-14T21:51:59+00:00 14.06.2010 23:51
haha, supercool!!!!
*Deutschland-Fähnchen schwenk*
Von:  Shisuki
2010-06-13T10:46:52+00:00 13.06.2010 12:46
yay cooles bild ich mags voll :D yay xD und ludwig is ja auch ma über :D
die anderen natürlich auch ^^
Von:  DemonhounD
2010-06-11T18:09:04+00:00 11.06.2010 20:09
juhuuu... neue Jungs mit neuen Trikots. ^^ Was ch vor alem mag ist der Afrikanische Spieler. - Mal was ganz neues von dir.
Wobei mir hier Schattierung und Co vor Allem im Bereich der Haut etwas fehlt. Dadurch gehen ein paar sehr tolle Gesichtsdetails verloren, wie zB das schöne schiefe Grinsen.
Von:  Holofaye
2010-06-10T13:12:52+00:00 10.06.2010 15:12
Die sind cool! ^_^ Ich mag die dünnen langen Beinchen XD
Joah, die Trikots... Ich meine man weiß was was ist aber so an Details fürs Deutschlandtrikot mangelt es schon ein wenig.. o.o
Was wäre ich glücklich, wenn unsere Trikots so simpel wären.. ich wäre der glücklichste Developer auf Erden ^^° Durftest du aus irgendeinem Grund die Markenzeichen der Hersteller nicht zeichnen? *vermisst da diverse 3-Streifen* ^^
Liebe Grüße, Faye
Von:  BEARink
2010-06-10T12:09:51+00:00 10.06.2010 14:09
XDDDD Deutschlaaaand!