Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schokihime   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2015 17:58
Abgezeichnet:
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumkugel
2016-09-10T10:49:06+00:00 10.09.2016 12:49
Also erstmal muss ich sagen, dass ich Menschen bewundere, die mit Aquarell umgehen können und das kannst du wirklich.
Die Farben gehen wunderschön ineinander über. Weiter so! ^^

"Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!"
Antwort von:  Schokihime
10.09.2016 16:03
als erstes möchte ich mich für dein Kommentar bedanken =)
das hat mich wirklich sehr gefreut, da ich meiner Meinung nach noch ordentlich mit Aquarell üben muss°
aber es freut mich auch dass du irgendwie in meine Galerie gefunden hast XD man sieht dass ich mit dem uploaden ziemlich auf der Strecke stehe...
Ich finde eure Aktion echt super denn das fehlt Animexx. Früher hat es nur so vor Kommentaren geregnet die dich auch ermutigt haben weitere Werke zu veröffentlichen doch inzwischen bewerten sie die Bilder nur noch und lassen es dann gut sein. Ich selber kommentiere auch noch wenn ich wirklich beeindruckende Künstler finde und versuche sie dadurch zum weiter machen zu motivieren.
Was ich sagen möchte ist, dass ich eure Aktion wirklich gut finde und auch eure KomMission durchgelesen habe. Ich selber werde auch weiterhin Kommentare schreiben da ich nachvollziehen kann, was für eine Freude solche kleinen unscheinbaren Kommentaren doch mit sich bringen. ^^
Antwort von:  Rumkugel
10.09.2016 16:19
Dankeschön :D Ja, diese Aktion ist wirklich mal nötig, da es viele eben auch verdient haben, dass man konstruktive Kritik hinterlässt und viel Lob verteilt, um zu ermutigen ^^