Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 19:14
HAPPY HALLOWEEN! =D
Quick drawing of Kae. Testing out some new’ish color schemes. OvO
Have a nice and spooky day! Don’t upset your stomachs. ;D

Playlist while drawing this: https://www.extrememusic.com/#album/2418
Themen:
K-A-E

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2013-10-31T20:51:33+00:00 31.10.2013 21:51
Irgendwie muss ich mehr an die mexikanischen Zuckerschädel zum Dia de los muertos denken als an Halloween. o__o; Mit den hellen, knalligen Farben wirkt es irgendwie einfach so fröhlich und leicht... gar nicht so wirklich halloweenig (nichts für ungut, Kae...).
Besonders schön find ich übrigens das Farbenspiel in Kaes Haaren. Das gibt einen sehr schönen Effekt.
Antwort von:  Soen
01.11.2013 00:15
XD Haha. Tatsächlich ist das auch von los muertos abgeschaut. Fand ich irgendwie interessanter als "das übliche Halloweenzeug". OvO is ja schließlich der selbe Tag. (Außerdem passte es besser zum Farbschema, was ich im Kopf hatte. XD haha.

Aber wie gesagt, ich wollte grundsätzlich mal was anderes machen. XD hehe. Daher macht das gar nichts, dass es nicht "gruselig" aussieht.
Von:  Naoyuki_no_Yuuki
2013-10-31T19:59:04+00:00 31.10.2013 20:59
Ich finde die Farbenwahl echt cool, die geben so einen schönen kontrast! *w*
auch sonst finde ich das Bild wirklich cool gelungen *w*