Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2017 13:01
Da hat wohl jemand vergessen, die Kakaokarte um einen Monat zu verschieben---

Ich weiß gar nicht mehr, aus welchem Jahr dieses Kakaokärtchen für Nagisa_Tsubaragi stammt... 2015 möglicherweise? Oder 2016?! Egal! Auf jeden Fall zeigt es ihre Powerfrau Lais Sincer (siehe hiiiier!!), der Hauptperson Nia in ihrem ersten richtigen Kampf gegenübersteht und dabei so einiges an Wunden zu lecken hat - ich sage nur eins: wer SaniTÖTER auf seiner Tasche stehen hat, der meint das auch so!!11 Nein. Lais ist mir auf jeden Fall sehr sympathisch gewesen und wenn ich weiterlese, werden sich dafür bestimmt nur noch mehr Gründe finden lassen ùvu Da sie gern bastelt, wollte ich eine "bastelige" Karte für sie anfertigen, was normalerweise ja nicht ganz so mein Ding ist - ich bewundere Menschen, die niemals irgendwo Klebe haben, die da nicht hinsoll ;A;?!


Wenn ihr auch mal reinschauen wollt, hier ein Link zur Homepage zur Geschichte:

Huans

/o/!!
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Story:
Huans

Charakter:
Lais Sincer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare