Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neco-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 20:43
das hier ist von...eh anfang dieser woche.

ich wäre etwas schneller gewesen, aber 2 halbnackte jungs zu zeichnen, während die eltern zuhause sind und die tür offen ist, ist etwas schwierig...hahahah

jaaaa... es ist sehr schön gut gebaute menschen anzusehen, aber welche zu malen ist was anderes..
ich wette da sind viele anatomie fehler und so...aber egal xD
das ist zwar nicht das erste mal, dass ich nackte oberkörper male, aber digital und one layer ist schon was anderes als copics und papier

ich bin ziemlich zufrieden, aber auch nicht..vor allem weil ich keinen hg hab und weil ich ihre schwimmbrillen ausgelassen hab, weil die nicht gut geworden sind und ich faul war..
Verwendete Referenz:
google bilder

Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Matsuoka, Sousuke Yamazaki

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare