Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neco-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2014 16:27
Ich bin enttäuscht über die Charakterauswahl von Haikyuu...Sehr!

Karten für abgemeldet ;)
Verwendete Referenz:


Themen:
Haikyū!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hinata Shōyō

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2017-09-21T08:08:45+00:00 21.09.2017 10:08
wow so tolle Posen von allenDachies Gesichtsausdruck gefällt mir richtig gut er sicht erschöpft aus aber zu gleich wirkt sein Blick sehr konzentriert auch die Schweisperlen auf seiner stirn auch Kagis finstere Blick ist so coool und die andern zwei sind so tyüpisch echt klasse lgStarplayer24
Von:  cocabulaire
2014-07-16T13:01:58+00:00 16.07.2014 15:01
ich weiss, ich hab schon einen kommentar geschrieben, aber ich bin echt verdammt neidisch auf die noya-karte!
ლ(ಥ益ಥ)ლ
Von:  cocabulaire
2014-06-28T13:08:39+00:00 28.06.2014 15:08
Ehehehe, da sich abgemeldet eine Karte gewünscht hat, auf der eventuell ein Charakter aus Hakyuu! zu sehen ist, hab ich da mal reingeschaut. Bisher find ich's ganz lustig :D und jetzt kann ich auch deine Kärtchen hier besser kommentieren, denn jetzt sagen mir die Charaktere auch etwas x'D
Getroffen hast du sie allesamt ausgesprochen gut! Der böse Blick von Kageyama //D die Karte ganz rechts ist fröhlich-frech, und ich musste wegen dem NOYA-SAN!! lachen xDDD die Karte in der Mitte find ich zeichnerisch gesehen am stärksten. *_* die farben sind toll, der blick und dass man den schweiss auch als solchen erkennt. |D einziger kleiner verbesserungsvorschlag wäre, dass (nach meiner meinung) das ohr ein klitzekleines stückchen noch tiefer unten angesetzt werden könnte. Theoretisch gesehen stimmt es nämlich, es ist ca. auf Augenhöhe, nur mein "Gefühl" findet das eben... xD Vielleicht siehst du das ja gar nicht so, also egal. |D was mir noch aufgefallen ist; konntest du schon immer so gut hände zeichnen?? O_O oder hast du heimlich geübt, hä, hä? Jedenfalls super Kärtchen! (^_^)b
Von: abgemeldet
2014-06-15T21:58:45+00:00 15.06.2014 23:58
ahhh!! meine wundervollen tollen karten *___* ohhh was soll ich noch sagen?? xDD du weißt doch dass ich sie liebe jede einzelne *___*
wie können die bei dir so so toll aussehen?????
Von:  stardust_nn
2014-06-15T14:43:53+00:00 15.06.2014 16:43
ooh Necooooo QQ, ich will sie alle anknabbern !!! >////<
So süß und toll QQ ~♥