Zum Inhalt der Seite


Fanart

dattelpalme11   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2017 21:43
Auch hier habe ich einen kleinen Beitrag zur Michi-Woche gezeichnet :D
Das Bild zeigt Tai und Mimi und wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben!
Ich muss sagen, dass ich den Zeichenprozess ganz schön unterschätzt hatte, da ich eigentlich schon viel früher fertig werden wollte :O
Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt, auch wenn ich mich sehr beeilt habe und auch bisschen aus dem Zeichnen raus war >_<
Hoffentlich werde ich in den nächsten Wochen ein bisschen mehr Zeit zum Üben haben :D

Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die bei der Michi-Woche mitgewirkt haben :>
Es war ein tolles Projekt zu Ehren unseres Lieblingspaars und es hat wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht!

Wer möchte kann auch gerne noch auf Tumblr vorbeischauen und die Projekte der anderen durchgucken :>
Ihr findet sie unter dem Hashtag #Michi oder #MichiWeek :)

Liebe Grüße
dattelpalme11 ♥


Ist der Fanfic "Für immer Dein" zugeordnet.
Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Mimi Tachikawa

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaguya
2017-07-31T18:07:57+00:00 31.07.2017 20:07
Hatte dir ja kurz auf tumblr geschrieben gehabt, wie mir das Bild gefällt, nun kommt ein detaillierter Kommentar😃
Mir gefällt das Bild richtig gut, bin von der Idee und der Umsetzung begeistert. Du kannst so gut mit Alkoholmarkern umgehen☺️Da bin ich eine Niete drinXD
Wie schon erwähnt, hast du die beiden richtig gut in ihren Lebensabschnitten dargestellt. Mir gefällt ganz besonders gut, der liebguckende Tai mit dem roten Oberteil *.* Der ist so cute ❤
Tai und Mimi sind das ideale Traumpaar, wenn sie Canon wären, wären sie meine absoluten Lieblinge❤
Freue mich schon auf weitere Michi Bilder von dir *.*
Als ich heute das Promovideo zum 5. Teil gesehen habe, bin ich richtig traurig geworden, unser Tai geht doch glatt an Meiko verloren :(

Liebe Grüße

Kaguya
Antwort von:  Hallostern2014
04.08.2017 17:54
Nein 😢
Antwort von:  dattelpalme11
04.08.2017 21:08
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Freut mich, dass es dir gefällt und ich muss leider gestehen, dass ich mit Alkoholmarkern anfangs gar nicht klar kam >_< Ich hatte sogar eine zeitlang die verkehrte Seite des Papiers benutzt xD
Ich glaube, mir gefällt der Tai mit den Zahnlücken am besten :D Er sieht da aus wie ein kleines Äffchen :D
Sie wären wirklich ein schönes Paar, aber in Tri wird wohl mehr auf Koumi gesetzt und ich hätte auch nichts dagegen wenn Izzy nicht so blöd dargestellt werden würde -.-
Meinst du die PV über die wir auch gesprochen haben :D?
Ach ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass Meiko ausversehen von der Klippe gestoßen wird xD

Liebe Grüße :)
Antwort von:  Kaguya
04.08.2017 23:34
Bitte :)
Welche Seite muss man denn nutzen? Gehen Alkoholmarker bei normalem Papier schneller leer?
Kenne mich wie gesagt darin nicht aus^^ Male eher mit Bundstiften und habe meine wenigen Marker stets auf normalem Papier genutzt. War das ein Fehler? :D
Mimi und Tai wären das Paar überhaupt <3 <3 <3
Izzy mag ich zur Zeit auch nicht, der benötigt einen klaps, vielleicht hilft das bei seiner Persönlichkeit XD
Ja, ich hab da an das Promovideo gedacht und wenn ich dran denke wird mir übel -.-
Dann hoffen wir mal weiter!!! :D

Liebe Grüße :D
Antwort von:  dattelpalme11
05.08.2017 20:07
Immer die Vorderseite :D Also jedenfalls ist es bei meinem Markerpapier so :>
Also auf normalem Papier sollte man die Alkoholmarker eher nicht benutzen, weil man sie dann nicht so gut miteinander mischen kann :D Das Markerpapier ist sehr dünn und manche bluten auch durch, weshalb man auch vorsichtshalber eine Unterlage benutzen sollte :D
Aber ich glaube nicht, dass sie schneller leer werden dadurch :D
das stimmt <3
Kann gut sein, aber ob das helfen wird -.- Ich glaube, den Klaps bräuchten die Produzenten xD
Also ich habe immer noch nicht gehört, dass er Meiko schreit, aber vllt fällt sie in diesem Moment ja einfach von der Klippe xD
Aber mal sehen, wie der 5. Film wird xD

Liebe Grüße :>
Von:  Hallostern2014
2017-07-31T15:38:17+00:00 31.07.2017 17:38
Ich finde das Bild einfach Toll😍, wie süß die beiden doch sind als die klein waren 😍 und denn ein tolles Bild wo beide sich in die Augen schauen vor dem Kuss oder nach dem Kuss 😍😍

Gannz liebe grüße ❤
Antwort von:  dattelpalme11
04.08.2017 21:02
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Freut mich, dass es dir gefällt :D Ich wollte einfach die Entwicklung der beiden auch nochmal zeigen, weil sie sich mit den Jahren sehr verändert haben :>
Jaa *_* Sollte echt nochmal ein Kussbild zeichnen :D

Liebe Grüße :) ♥
Antwort von:  Hallostern2014
04.08.2017 21:03
Jaaa wäreee ja toll😍😍😍😍😍😍😍😍

Ganz liebe grüße zurück