Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:55
Nachdem der Linktober nun schon wieder einige Monate her ist, wurde es mal wieder Zeit für eine kleine Zelda Karte ^^
Diesmal wurde sich der Hexenmeister Vaati aus The Minish Cap von der lieben Yasao gewünscht, wieder mal ein Chara an den ich mich bislang noch nicht gewagt hatte und auch persönlich noch nicht kenne!
(aber ich hoffe das ändert sich eines Tages, denn ich finde den Kerl verflucht sexy xD)
Ich hatte mich hierbei mal an eine Adult Version des reizenden Kerlchens versucht und hoffe sie findet bei dir Gefallen Yasao, denn damit tat ich mich irgendwie leichter :'D

Natürlich verbergen sich auf der Karte auch wieder ein paar kleine Goldakzente, für ein besseres Foto kliksch' du hier :'D -> https://www.instagram.com/p/BfElY60Hld9/?hl=de&taken-by=trey.chan
Bei Gefallen geht die Karte dann an die liebe Yasao ^_^ ♥


Used Stuff:
xColoreXx
xSchminckeHoradamx
xCopicx
xDr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Vaati

Unterthemen:
The Legend of Zelda: The Minish Cap

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyoko_chan
2018-02-25T19:12:49+00:00 25.02.2018 20:12
Vaatiiiii *.*
Einer meiner Lieblinge. Er sieht in deinem Stil so geil aus ~
Und diese colo erst, LOVE! <3
Von:  karashi
2018-02-25T18:21:05+00:00 25.02.2018 19:21
Tolle Lichtstimmung und die falten im Oberteil gefallen mir besonders <3