Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HolzEsserin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 11:56
Bitte, bitte liebes Internet, bleib noch eine Weile, damit ich der lieben Salamandra noch eine Nachricht zu den Karten hinterlassen kann! XD

Also! Sala, hier ist deine Überraschung!!! (Die ja keine richtige ist, da ich dich ja schon über Katzen und so ausgefragt und dich mit kleinen Andeutungen geärgert habe...höhö!) Für deine abgefahrene KakaoKarte musste ich mich einfach revangieren!

Seit dem Warm Up hattest du mich als Leserin von "Zwei Fremde" dazu gewonnen. Ich war wirklich gespannt, wie du das Genre Shonen-ai behandeln würdest. Ja und ich finde, das hast du bis jetzt wirklich WIRKLICH GUT, sehr gut gemacht! XD
Ich finde deine Geschichte ist ein super Beispiel, dass es auch Klisches, ohne Seme/Uke zu Ordnung und ähh...exessiven Rumgefummel funktioniert!
Und da bin ich sicher nicht die einzige. Ich war bei deinem Hundertsten Kommentar dabei, und jetzt, was sehe ich da, sind es schon fast tausend?! :D OH Mann! XD Und das Finale haben wir ja noch nicht mal erreicht. Deshalb wünsche ich dir auf deinem weiteren Zeichenweg viel viel Spaß! Und ich ziehe meinen Hut vor deinen regelmäßigen Uploads! So eifrige Menschen gibt es selten!
*Hust* Also schaut da doch mal. *Hust* XD


Aber jetzt noch was zu den KakaoKarten. Hey es sind KAtzen darauf! XD

Da haben wir also von links nach rechts: Isi, Denis, Dean <3 und David <333! Oh ja, ich liebe Dean und David. Ich hoffe doch man konnte alle, wenigstens nach dem Ausschlussverfahren erkennen?!?!

David mag ja Katzen. Und du magst auch Katzen. Und ich mag auch Katzen. Und so kam das eine zum anderen. Es sollten also Bilder mit Katzen werden. Aber ich hatte noch nie im Leben eine realistische Katze gezeichnet, geschweige denn aquarelliert. Also mussten Referenzbilder her, das konnte ich einfach nicht aus dem Kopf. Zum Glück lässt sich meine Katze herumtragen und hochnehmen!

Ich kann mir vorstellen, dass viele die ein Haustier haben eine besondere Bindung zu diesem Tier haben. Ohhh jetzt wirds seltsam O.o: Also ich hab ja das Gefühl, dass mich mein Katzi (das ist ihr Name) verstehen kann....najaa...so interpretiere ich das jedenfalls. Ich weiß, sie will nur ihr Fressen. Aber wenn ich mich unwohl fühle, und meine Katze auf den Arm nehme, dann fühle ich mich besser.

Dann dachte ich mir also, was für eine Beziehung könnten deine Charaktere mit Katzen haben, wie würden sie sich verhalten.


Ich denke mal Isi mag Katzen auch. Wenn sie eine sieht, wird sie sie bestimmt anlocken, streicheln und auch hochnehmen.
Denis ist jedoch vielleicht nicht ein großer Katzenfreund. Demnach auch sein: "DAVID, nimm mir diesen Waschbären aus dem Gesicht!!"-Gesichtsausdruck! XD Ohja, seine Katze sieht wirklich aus wie ein kleiner struppiger Waschbär. Seine Karte hatte ich als erste gemalt, da hat mir eindeutig noch die Übung nach der langen Zeichenpause gefehlt.
Dean ist einfach nur cool. Und er findet Katzen auch cool? O.o (Wasn das für ne Logik) Naja, auf der Karte schenkt er ja eher dem Jungen links neben sich (sein links) Beachtung.

David. Aachhh (Achtung Fangirl) eigentlich bin ich ja totaler DEAN Fan, der immer noch viel häufiger auftreten sollte! XD
Aber mit dieser Karte hat mich David doch erwischt. Ich finde die Karte am emotionalsten. *schnief* Wobei ich das die Skizze fast noch schöner finde! So in der Art ist das auch mit mir und meiner Katze...*schnief* XD

Wie schauts aus Sala? Hab ich die so richtig eingeschätzt? ;)

So, und den Rest möchte ich euch gerne selber überlassen. Könnt ihr erfahrenen Zwei Fremde Leser da etwas reininterpretieren?
Fällt euch da bezüglich Anordnung der Karten oder der Fellfarbe der Katzen auf? *Mit dem Zaunpfahl wink*

Ich würde euch gerne schreiben, was ich mir dabei noch gedacht habe, aber das würde euch doch vielleicht den Spaß verderben...
NEIN, ich bin nur verzweifelt, weil ich nicht weiß, ob ich das was ich ausdrücken wollte auch richtig ausgedrückt habe! XDDD

Also lasse ich es erstmal dabei beruhen.

Sala, ich hoffe dir gefallen die Karten. Ich danke dir, dass du mir jeden Tag um 19 Uhr eine Freude machts, und ich danke dir, dass du so gesprächig bist! ;)
Dankeschöööönnnnnn!!!

Und euch Mexxler danke ich das ihr so geduldig seind! In den nächsten Tagen wird noch eine weitere Karte folgen und mal wieder etwas auf A3! ;D
Jetzt sind ja Ferien und ich habe eh nichts besseres zu tun, weil das Wetter in Hessen unter aller Sau ist! Grrr....

Machts gut ihr da draußen! Seid fröhlich und beschwinkt! :D
Muchas Grüßas, eure HolzEsserin! :=)

EDIT:

Upss, ich wollte die Kommentare/Notenfunktion gar nicht aufheben! XD


Ist dem Dōjinshi "Zwei Fremde" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Auch gutes Argument um seine Katze zu knuddeln: "Mamaaa, mir sind die Haare egal, ich muss Referenzbilder machen!" XD Katzi, ich danke dir!

Themen:
Doujinshi, Tiere (real), KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Katzen

Wie lange habe ich gebraucht:
Über 3 Tage...wenn Ferien sind bin ich extrem langsam und...langsammmaaaaahhh....XD

Was habe ich gehört:
Sherlock Soundtrack!! Man ich fühle mich so intelligent! <3

Was ich davor geschaut habe:
Davor und dabei liefen: Der Glöckner von Notre Dame, Mulan, Der König der Löwen, Monster Ag und Twin Peaks!

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-22T21:45:13+00:00 22.07.2012 23:45
das bild ist echt süß. die katzen so wie auch die charas sind echt toll. hm... wurde mich fragen wie sich voll denis in ein kätzchen oder bunny outfit aussehen. ach egal ist ein tolles bild.
Von:  AnnaBlume
2012-07-20T22:08:26+00:00 21.07.2012 00:08
ich mag den blonden *___*
Von:  Jio
2012-07-20T21:58:15+00:00 20.07.2012 23:58
Wirklich knuffig. TOlles Fanart zu dem Douji
Ist dir prima gelungen. Bekommt man richtig lust auch ne katze zu schmusen ^^
Von:  MelloYellow
2012-07-19T21:10:00+00:00 19.07.2012 23:10
*-* wow !
Von:  Haeufchen
2012-07-19T20:57:42+00:00 19.07.2012 22:57
Das die Katzen für jemanden stehen, dachte ich mir auch. <3

Besonders gut gefallen mir das zweite und vierte Foto. =)
Die Katzen sind da auch besonders süß~ <3

Die Farben sind der Hammer~
Großansicht ist wirklich toll!
Von:  Kusuna
2012-07-19T20:02:44+00:00 19.07.2012 22:02
Finde das bild ist Super geworden ich lese den Douji auch und finde ihn spannend muss auch immer um 19 uhr rein um die neue Seite zu lesen ^.^
Von:  moto7
2012-07-19T19:22:15+00:00 19.07.2012 21:22
riiichtig geil. david sieht so... sexy aus!
Von: Edphonse15
2012-07-19T19:02:54+00:00 19.07.2012 21:02
Very Wunderful!

Alle drei sehr Stilvoll und ... So ne Süße Mietz >u<
Weiter so ^^
Von:  Salamandra
2012-07-19T17:38:11+00:00 19.07.2012 19:38
wahooo! very awesome kakaos! *___*
als du das von den katzen erzählt hast, hab ihc noch nicht geschnallt das du ALLEN katzen verpasst XD
und ich finde - um das mal allgemein für die karten zu sagen - das jeder die katzen sehr gut unterschiedlich hält! das past so verdammt gut zu ihnen!
ja, isi mag katzen! welches mädel mag bitteschön keine katzen! (es sei den man hat ne alergie :/)
ich mag isis lachen total <3 ich mag isi sowieso lol
denis... das ist einfach so awesome!!!
wie entsetzt er schaut, und wie verschmust sich die katze trotzdem an ihn drückt! die katze erinnert mich SO an unsere nachbarskatze! (gut, eig. gehört sie schon mehr uns lol) tigerl ist GENAU SO drauf wie die katze die denis da auf dem arm hält XD
ich hatte kurz überlegt wie denis zu katzen stehen würde... und obwohl ich zuerst dachte "warum sollte er ein problem mit katzen haben?" denke ich, das er katzen doch eher ignoriert als sich mit ihenn abzugeben (vllt noch mit ihenn spielt um sie zu ärgern, aber nicht zum schmusen XD)
und dean!
Dean MUSS katzen mögen!
immerhin war er in einer (straßen)gang, da sind doch katzen die täglich begleiter, oder, oder?! XD und die schwarze past sowieso sowas von zu ihm!
und die katze hat die augenfarbe seines shirts! XD
hat david da etwa tränchen in den augen? <3
es ist so unglaublich gefühlvoll wie die zwei sich da aneinander schmiegen ;__;

und JA! mir ist sehr wohl was an den katzen aufgefallen!
sie haben jeweils die fellfarbe von jemanden anderens haarfarbe
Isi > Dean
Denis > David
Dean > Isi
David > Denis

Aha!
du hast also Dean mit Isi verkuppelt! XD
(schade das dean in nen schwulenclub geht)

ich danke dir vielen vielen tausend mal für die total awesome kakaokarten ;O;
du weißt gar nicht wie glücklich du mich damit überhaupt machst!
ich werd sie auf immer und ewig anstarren *____________*
Von:  Rin_Kagamine
2012-07-19T17:23:14+00:00 19.07.2012 19:23
Oh mein Gott!
Das is ja zuckersüß *__*
Die Katzen sind niedlich und auch die Charas hast du echt super hingekriegt!
Auch ihre Gesichtsausdrücke und die Colo erst *__*
Besonders Dean sieht echt heiß aus :DD
Mach weiter so ~
*Favo und 1 :D