Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CHIY0   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2010 23:12
EDIT: LOOOITE, ich kann euch erklärn, warum das Teil teilweise so schlecht ist! :D
Und zwar wusste klein-Chiyo beim kritzeln dieses Gedönsens hier nicht, dass es so was wie multiplikation der Ebenen gibt -3-


+++


Bäm.
Er ist endlich fertig *w*
Das Teil hier hat mich ca. 6 1/2 Stunden Arbeit gekostet, inklusive Probleme mit meinem Scheiß-Programm D:
Aber naja, ich habs geschafft :3
Gegen 4 Uhr morgens - Samstags glaub ich - war er fertig. Nachdem ich ihn ein paar Menschen gezeigt hab, er ihnen gefallen hat & ich noch ein paar Kleinigkeiten ausgebesser hab, fand ich, er wäre bereit, mit der Welt geteilt zu werden :D
Ich weiß, es gibt um Längen bessere Grells, aber das war das allererste mal, dass ich ihn gezeichnet hab & ich bin schon ziemlich zufrieden damit (bis auf die Brille, die kommt mir komisch vor. Oh. Und die Tatsache, dass mein Umformatieren die Qualität so dermaßen vergewaltigt hat.. <.<)

Naja.
Über Kommentare & Bewertungen würd ich mich sehr freuen <3
Abgezeichnet: Nuja, es war nur n Kuroshitsuji Screenshot ö.ö
Themen:
Black Butler

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Grell Sutcliff

Musik:
Kuroshitsuji Character-Songs. Und anderes. Aber die Charactersongs boten die richtige Atmosphäre |D

Widmung:
Hm. Meiner Lila ^3^

Programm:
GIMP 2

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-17T16:46:26+00:00 17.01.2011 17:46
Wie süß<3 Du hast Grell super getroffen :D