Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2014 15:15
Mal ein Bild zum Samstag an den sowieso jeder auf der LBM ist und das hier vermutlich gar keiner sieht ._. - wenn doch, schreibt doch einfach einen Kommi! Ich freue mich riesig darüber! <3

Da ich riesige Lust auf ein Bild mit Gouache hatte (ich mag den deckenden tollen Farbauftrag) habe ich spontan ein Sketchbook (Skizzenbuch.. oder Con-Hon oder wie auch immer ihr es nennen wollte) damit bemalt :D
Außerdem war so sagenhaft schönes Wetter XD Ich glaube das merkt man dem Bild an. Ich wollte gerne den Mix aus dem schönen Wetter und meiner Liebe zum Zeichnen einfagen :D

Ich hoffe es gefällt euch >.<


*



_________

Ansonsten freue ich mich immer über Besuch auf meiner Facebookseite:
https://www.facebook.com/x.Nao.Ren.x/

Oder schaut doch mal bei meiner Webseite vorbei:
www.nao-ren.de

Verwendete Referenz:
foto für's mädel ^^

Themen:
weiblicher Charakter, Con-Hon

Stile:
Buntstifte, Gouache

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Von:  Wieldy
2014-03-15T21:17:44+00:00 15.03.2014 22:17
Richtig schönes Bild :) Malt sie den Himmel oder malt sie den Himmel an?
Antwort von: abgemeldet
15.03.2014 22:48
Das ist hier die Frage. Es ist Daisys Himmel... wer weiß :D Zumindest hat sie alle Farbtöne die sie braucht :D
Von:  Reddish_Diva_Zero
2014-03-15T21:04:44+00:00 15.03.2014 22:04
Uhhh~... *-* Das sieht echt schick aus, bei deinem Bild merkt man richtig, dass das Wetter momentan einfach fantastisch ist und irgendwie erinnert es mich an Sommer und blauen Himmel am Strand, während man zeichnet. *////*
(Ich glaube ich interpretiere was hinein, vorallem aber den Strand, aber ich freue mich jetzt schon, wenn es wieder so weit ist *-*)
Echt schön <3
Antwort von: abgemeldet
15.03.2014 22:49
Lieben Dank für deinen Kommentar!
Mir ging es auch so! Die letzten Tage war es so unglaublich schön (heute ja leider nicht mehr) und das hat so richtig die Stimmung gehoben ^^
Von:  mc_akio
2014-03-15T18:19:10+00:00 15.03.2014 19:19
Echt toll :D Die Colo ist toll geworden und ich liebe diese Blautöne <3
Von:  Yuriko-toki
2014-03-15T18:04:33+00:00 15.03.2014 19:04
ich war zwar auf der LBM, sehs aber trotzdem! ^^
Schöne Gestaltung für ein Notizbuch.
Ich mag sehr das Blau des Himmels und die Gänseblümchen im Haar!
Von:  Schneeeulchen
2014-03-15T17:43:35+00:00 15.03.2014 18:43
Bin auch nicht auf der LBM und finde das Bild echt faszinierend

LG Snowie
Von:  Yuri_Prigio
2014-03-15T17:26:33+00:00 15.03.2014 18:26
Bin auch nicht auf der LBM xDD
Ich finde das Bild echt schön! Ihre Haare sind toll *O*
Von:  SchwarzerFlamingo
2014-03-15T16:46:48+00:00 15.03.2014 17:46
doch noch leute die nicht auf der lbm sind XD
ich mag das bild :3 strahlt sowas positives aus :333
Von:  Kimiko_Grey
2014-03-15T16:10:55+00:00 15.03.2014 17:10
wow das sieht wirklich klasse aus^^
das Motiv haut mich echt um
Von:  Jagobee
2014-03-15T16:02:40+00:00 15.03.2014 17:02
Natürlich schreibe ich einen Kommi ♥ >u<..Ich bin ja auch nicht da ;u; Aber wenigstens fühö ich mich jetzt nicht so allein xDDD
Aber nun zum Skizzenbuch/ Con-Hon xD Ich liebe dieses Blau QuQ! Dieses blau ist mein absolutes Lieblingsblau und du hast es super in Szene gesetzt >u<! Es wirkt sommerlich aber nicht so eklig stickig wie ich ihn immer empfinde ;;.. Sondern eher so wie Sommer am Meer♥ Frisch aber warm >u< Absolut angenehm und genau so lässt sich deine arbeit betrachten, angenehm OuO!♥
Aber um ehrlich zu sein finde ich das Kleid ist das schönste an dem Bild U u U! Es wirkt so zart und durchsichtig ohne durchsichtig zu sein ;A;! Es ist ..Fluffig♥ Genau mein Geschmack also xDD
Ich will mehr von dir in der Art ÓAÓ!*im Grunde genommen will ich eh alles von dir xD Deine Colo ist der Wahnsinn, egal mit welchem Material xDD
...So ..jetzt hab ich dir hoffentlich den Tag einwenig...versüßt ? ..Hattest du zumindest was zum lesen xD
Antwort von: abgemeldet
15.03.2014 22:51
Awww, danke für deinen lieben Kommentar - und wie ich mich gefreut habe (vor allem weil ich dachte heute schreibt hier eh keiner vor lauter LBM) *o* Das umwerfende Blau ist übrigens von Schmincke Gouache das Primary Cyan - ein traumhafter Himmelfarbton ^^
Von:  klonschaf-wolli
2014-03-15T15:06:59+00:00 15.03.2014 16:06
Ich wünsche dir unheimlich viel erfolg beim Versteigern des Büchleins!!!
Was ich sehr schön fonde ist die Stimmung, die bei deiner Arbeit herüber kommt. Gouache ist ein sehr schönes Medium und ich finde deine Arbeit damit sehr liebevoll und fein gearbeitet!!!
Antwort von: abgemeldet
15.03.2014 22:53
Oh ja, Gouache ist tolles Medium *o* Ich hab mich direkt noch mit weiteren Farben, zu meinem Grundfarbenset, eindecken müssen.
Und danke für's Erfolg wünschen + den lieben Kommentar ^^