Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Ich habe ohne Vorzeichnung einfach losgelined...
 
 
Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 17:05
Karte 2 für die Steampunk STA - eine 3. schaffe ich wohl einfach nicht mehr ._.

Ich finde STAs toll um einfach mal was auzuprobieren :D z.b. Kärtchen ohne jede menschliche Figur drauf XD Also einfach mal eine fizzel Hintergrundkarte :D

Mir wurde gesagt dass sie an ein Game erinnert - Bioshock. Ich sag es gleich, ich kenne das Game nicht XD (schon alleine weil ich nix spiele außer 1x im Monat vielleicht noch GW2... denn leider werde ich bei solchen Spielen viel zu nervös und habe auch keine Spielekonsole XD und auf dem iMac, bzw. Mac OSx gibt's einfach kaum Spiele :D)
Ich hab zigtausend Steampunk Fotos und Grafiken angeschaut, mit Luftschiffen usw.
Angefangen hat es mit der Lampe und dann wollte ich eigentlich eine "normale" SP-Stadt zeichnen.. und irgendwie war die plötzlich in der Luft XD hat Spaß gemacht so ganz ohne Vorzeichnung XD

Perspektive nicht zu ernst nehmen, leider an einigen Stellen nicht perfekt weil zu klein :D und mein Sepia-Liner will auch nicht mehr >.<

Hoffe jedenfalls dass sie euch gefällt ^^

wips, gedöns usw gibt's hier: https://www.facebook.com/x.Nao.Ren.x
Verwendete Referenz:
steampunk luftschiffe, zahnräder

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Von:  Cheeru
2013-01-20T02:15:32+00:00 20.01.2013 03:15
Luftschiffe und Luftschiffe und Luftschiffe *fiebs*
Zwar fehlen auf der Karte die Brüste, aber die vielen Luftschiffe machen das wett :D
Ich liebe die Karte. Detailreichtum ist ja dein Steckenpferd. :D Wie immer komme ich aus dem Staunen nicht raus. Und auch wenn ich dir im Livestream beim Colorn zugeschaut habe, ich schnall nicht, wie du so toll Himmel und Wolken zeichnen kannst. Du hast echt ein Händchen für die richtigen Farben und alles. Wie immer großartig (und damit du es weißt: ja, die Karte gehört zu meinen Favoriten, mein Schatz *kiss* von wegen nicht gut genug... *tret*)
Von:  Grotesqua
2013-01-19T20:06:00+00:00 19.01.2013 21:06
Eine fliegende Stadt wie geil *_*
Die ganzen Feinheiten in der Architektur sind beeindruckend und die Luftperspektive im Allgemeinen.
Wieder eine sehr geile Karte!
Von:  Fluegelchen_
2013-01-19T19:51:26+00:00 19.01.2013 20:51
Von deinen beiden Karten ist diese hier mein definitiver Favorit. Die Details sind einfach der Wahnsinn. Aber auch diese PErspektive, wow. Farblich ist die Karte wie immer ein Hingucker.
ganz toll finde ich übrigens auch die Wolken :)
Von:  darkisis
2013-01-19T16:37:58+00:00 19.01.2013 17:37
Eine wundervolle Steampunk Stadt hast du da gezeichnet und so detailliert Oo
Besonders toll finde ich das ungewöhnliche Design der ganzen Gebäude (wobei ich in der Stadt nicht gerne Fußgänger wäre mit meiner Höhenangst XD)
Von:  Schaefchen-86
2013-01-19T13:57:32+00:00 19.01.2013 14:57
Wunderbar! Es ist schön, einmal eine Szenerie zu sehen, die sich ausschließlich auf das Setting konzentriert, ohne eine Person abzubilden. Das hier ist Steampunk live!
So in luftiger Höhe auf Zeppelinen zu leben, drückt das Lebensgefühl dieser Stilrichtung perfekt aus. Besonders toll finde ich, wie du die Perspektive hinbekommen hast, so leicht von unten nach oben schauend. Es ist immer wieder faszinierend, wie viele Details du auf einem so kleinen Format unterbringst. Ich muss zugeben, dass ich dieses kleine Meisterwerk gerne in meiner Sammlung hätte ^___^
Von:  DarkDust
2013-01-19T13:45:49+00:00 19.01.2013 14:45
OAO Epische Landschaftskarte of dooooooooom!!!!!!!
wtf... du bist ja völlig verrückt 8D Das ist ja wirklich ein kleines Meisterwerk, was du hier geschaffen hast *___* Es ist unheimlich gut gemacht... der Vordergrund ist so schön kräftig während der Hintergrund abgeschwächt und blass und dennoch erkennbar ist! Es ist der Hammer, ich finde gar keine Worte ;v;
Mir persönlich fehlt ein wenig ein Eyecatcher noch im Vordergrund... aber eigentlich... ist sie als Landschaftskarte schon richtig perfekt *___* *kann sich gar nicht satt sehen*
Von:  IvoryPeony
2013-01-19T11:05:09+00:00 19.01.2013 12:05
Wolkchen! *A* Ich leibe deine Wolken, die sehen immer so toll und fluffig aus. Die Farben die du für den Himmel benutzt gefallen mir echt gut, dieses blau und lila! *A*

Die Idee finde ich übrigens echt super, auch super umgesetzt, solche Bilder sieht man nicht so oft wenn man nach steampunk sucht. :) Über die Perspektive brauchst du dich keine Sorgen machen glaube ich, ich habe da keine Fehler gefunden. ;D Aber echt ey, dass du das auch noch ohne Vorzeichnung schaffst D: Ich muss bei solche Sachen erst mal 100. Skizzen machen bis da was gescheites rauskommt. xDD

Echt super, diese Karte! *A*
Von: abgemeldet
2013-01-18T22:47:27+00:00 18.01.2013 23:47
Also erstmal xDD Respekt xDD Ein Werk ohne ein menschliches Wesen so eindrucksvoll zu gestalten ist nicht leicht. 
Eine Stadt im Himmel zu zeichnen und den "richtigen" Ausdruck zu verleihen ist eine wunderbare Kunst. 

Mir fehlt immer das gewisse Etwas bei solchen Bildern.
Zu erst möchte ich darauf aufmerksam machen wie toll du die Farben gewählt hast. so warme Farben und dennoch passende Farbchemen *Q*
so Pastellartig *Q* ich kanns nciht recht beschreiben aber ich hoffe du weißt wa sich meine xD

Besonders schön finde ich die Struktur im Bild es verleiht "Realität" . Diese geraden Linien und die richtige Perspektive *Q* ich liebe es x3
Toll sind auch die kleinigkeiten . Die kleinen Schiffe und die niedlichen kleinen Flugschiffe *Q* 

Was super ins Auge sticht ist der Himmel *Q* Es ist überwältigend. So düster und so gigantisch  angst einflößend
Einfach ein wunderbarer Anblick *Q* Da muss ich mir was abschauen xD 

Auch die tollen Zahnräder find ich klasse *Q* Die Glanzeffekte und die tolle "Andersartigkeit"

Alles in einem ein wunderbarer Anblick x333

1+++ 
lg Lu y<3
Von:  FusselFee
2013-01-18T20:21:53+00:00 18.01.2013 21:21
Hrghhhhhhhhhh und noch so eine Masterkarte. Ich weiß nicht wie du das hinbekommen hast... Details sind ja die eine Sache, aber das ganze noch perspektivisch richtig und in dieser winzigen Größe hinzubekommen - respekt. Ich kenne mich nicht gut aus mit irgendwelchen Spielen, denen deine Steampunk Stadt ähneln soll, von daher finde ich sie so wie sie ist einfach nur genial.
Man hat das Gefühl, man könnte sich in ein Flugzeug setzen und diese Stadt besuchen <3

Eine wunderschöne Karte ^__^~
Von:  stardust_nn
2013-01-18T19:02:22+00:00 18.01.2013 20:02
Wow...die Karte ist wirklich unglaublich O_O. Ich finde deine feinen Details so hammer. Und dennoch sehen sie fein und sauber aus, sodass man jede einzelne Linie gut erkennen kann. Hinzu kommt noch deine traumhaftte Colo *___*.
Die karte ist einfach spitze..und die Idee...woah...erst recht >////< ♥♥♥. Die fliegenden Städte sind toll Q_Q♥♥.