Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

torihoney   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2017 17:53
Ich hatte das Bild ein wenig im Kopf... und ich saß viel zu lange an dem Bild =_="
Die Beiden Seme schlafen einfach so gerne an der Seite von Lave~
Lavender ist wie der Ruhepol für die Beiden~
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-20T21:16:51+00:00 20.12.2017 22:16
Das ist ein wirklich schönes Bild!
Es strahlt eine so schöne Ruhe und Freidlichkeit aus.
Da erkennt man wirklich, dass Lavender King und Maze Ruhe gibt.
So schlafend und ruhig wirken sie ganz anders als wach. Das ist sehr interessant zu sehen und verdeutlicht nochmal, dass Lavender ein wichtiger Haltgeber für sie zu sein scheint.
Antwort von:  torihoney
20.12.2017 23:51
Danke dir für deinen tollen Kommentar! °w°
Es stimmt... die Beiden brauchen Lave um zur Ruhe zu kommen, weil er im Grunde das Trio zusammen hält x3
King und Maze kriseln zusammen immer nur XD Weil King jedem an die Wäsche geht und Maze einfach eine kleine Bitch ist die nur rumnörgelt XD
Ich bin immer sehr glücklich wenn sich jemand etwas für meine OCs interessiert ♥ Deswegen auch Danke deswegen
Antwort von:  Nudelchen
21.12.2017 19:39
Ja, das glaube ich dir sofort, dass es mit King und Maze alleine nicht so super funktioniert xDD