Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
der Anfang - grobe Skizze
Charakter Line/Colo Entwicklung
Hintergrund Skizze
Hintergrund Grundcolo
Uuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2017 19:19
Ja, ich lebe noch xD
bei Facebook (und vielleicht demnächst Instagramm) bin ich nun mal viel aktiver als hier, hier lade ich nur noch das fertige hoch, wo bei Facebook quasi alles mögliche gepostet wird ;)

Zu sehen ist übrigens mein OC Lucie aus meiner selbstgeschriebenen Geschichte "Meli"

und es ist insgesamt als "Draw it again" meme vorgestellt, denn bei den "Referenz" hab ich das alte Bild angegeben ^^
Ich hoffe es ist okay so

Viel Spaß beim Anschauen

====================

Besuch mich doch mal bei Facebook:
https://www.facebook.com/uukizeichner/
da bin ich wesentlich viel aktiver als hier ;)
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2017-04-28T19:20:18+00:00 28.04.2017 21:20
Oh...
Sie hat genau die richtige Ausstrahlung...^^
Sie hat Charme, das ist Klasse!
Von:  mh
2017-04-28T18:50:01+00:00 28.04.2017 20:50
Ein sehr schöner redraw. Du hast dich viel verbessert in den 5 Jahren.
Aber auch ohne den Vergleich finde ich das Bild sehr ansprechend.