Zum Inhalt der Seite


Fanart

Uuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2016 02:23
Ich denke mal, das Bild sagt schon alles, was genau es darstellen soll ^^

Das konnte ich noch während der AniMaCo​ fertig stellen. Es soll eine Art "Tombola Ersatz-gewinn" darstellen. Also für den Fall, dass meine Hauptpreise von dem Tombola weg sind, dass ich wenigstens noch einen Ersatz habe

Viel Spaß beim Anschauen

====================

Besuch mich doch mal bei Facebook:
https://www.facebook.com/uukizeichner/
da bin ich wesentlich viel aktiver als hier ;)
Themen:
Kemonomimi / Gijinka, Die Bremer Stadtmusikanten

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-06T12:16:13+00:00 06.11.2016 13:16
Das ist ja unglaublich niedlich <3 <3 <3
Tolle Umsetzung! ^~^
Von:  mh
2016-11-06T01:50:27+00:00 06.11.2016 02:50
Tolle Darstellung von den Märchenfiguren.
Der Esel unten sieht ziemlich mies gelaunt aus, da hat aber auch viel zu tragen.
Am besten gefällt mir die Katze, aber der Hund ist auch putzig.
Zum Hahn oben fällt mir keine Bemerkung ein.
Ich hoffe ich habe mich richtig an die im Märschen vorkommenden Tiere erinnert, ist Jahre her seit ich letztens dieses Märschen begegnet bin.