Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fireangels   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2008 13:34
Dieses Bild wurde von Aziell gezeichnet. Hier findet ihr mehr von ihr.

Diese Illustration ist im YaoiShop.de als hochwertiger Druck in A3 und A2 erhältlich. Außerdem schmückt dieses Bild die erste Seite der Anthologie Lime Law 2.


Nach Absprache mit den Admins ist es uns gestattet, Bilder unserer Zeichner hochzuladen. Ich bitte die Freischalter - und auch die Fans - dies zu beachten :)


© Fireangels. all rights reserved
------------------------------------------------------------------------------
Indem uns Zeichner ihre Bilder zur Verfügung stellen, übertragen sie uns das Recht sie als Vorschau, und/oder zu Werbezwecken im Internet, oder in Printmedien unter ihrem Namen zu veröffentlichen.


Ist dem Dōjinshi "[Fireangels] Lime Law 2 - preview" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "[Fireangels] Lemongrass - preview" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeichnerin:
Aziell

verfügbar:
als Poster

©:
Fireangels

Beschwerde
Poster: Join me in Death
Preis: 3,00 €
Dieses Poster gibt es in A3 und A2light - etwas schmaler, als normales A2.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Youki
2011-01-19T14:36:59+00:00 19.01.2011 15:36
Ich liebe Aziell's Stil und ganz besonders dieses Bild, das ich auch als Poster und Button hab. ^^
Von:  Kaith
2008-10-30T22:13:01+00:00 30.10.2008 23:13
Hehe dieses Bild habe ich als Poster an der Wand hängen und ich lieb es absolut!
In jeder Hinsicht!!!!!!
Es ist toll.
Wo ich es das erste mal gesehen habe, wollte ich es unbedingt haben *____*
Aziell ist eine beeindruckende Zeichnerin *_____*
Davon will ich mehr ^^
Von: abgemeldet
2008-07-31T09:48:15+00:00 31.07.2008 11:48
Hallo fireangels. :3
Wenn eure Zeichner keine Kritik meiner Art wünschen, bitte schreibt mir das ins GB oder per ENS.

Ich liebe diese Szene! Und diese sanfte sexuelle Spannung.
Die PC Kolo ist auch hier wunderschön. Dadurch das der HG so simpel ist, rücken die Beiden mehr in den Vordergrund! :3 Und die Szene wird betont.
Ich liebe Deatils in Bildern. Und dieses Bild hat definitiv viele Eyecatcher an den man sich aufhalten kann.

Der Gesichtsausdruck vom Linken (von uns aus) ist der Wahnsinn! :D Sehr gut Aziell!

Die einzigen Punkte die mich stören:
Sind die Hände des selbigen. Deine Kolo wirkt so echt, dass man Anatomisch extrem bewandelt sein muss!!! Denn jede noch so kleine Unstimmigkeit, fällt dadurch sofort auf. Ich spreche besonders von der Hand am Kopf.
Nun ich denke, die Fingernägel sind Geschmacksache.

Die Brust vom Linken wirkt ebenfalls so noch nicht richtig. Irgentwas stimmt auch da nicht. Vielleicht ist sie zu kurz?

Bei der Figur rechts: Wenn ich von der Augenhöhle aus gehe, bekomme ich das Gefühl, dass was am Gesichtsfeld, ander Drehung des Kopfes, an der Stirnhöhe oder an der Gesamtgröße des Kopfes etwas nicht stimmt. O.O


Anatomisch bin ich nun alles andere als der Profi. Aber trotzdem kann man ja Unstimmigkeiten auch als Nichtprofi feststellen, nur lösen könnte ich sie noch nicht. Da brauche ich noch ordentlich an Zeichnererfahrung, die ich mir aber auf alle Fälle erarbeiten werde um eines Tages auch mit Zeichner wie dir ein wenig mithalten zu können! ;)

Gruß CeRo


KG
Von:  dragoni
2008-07-25T08:42:14+00:00 25.07.2008 10:42
Einfach super genial!!!
Von: abgemeldet
2008-07-24T13:55:28+00:00 24.07.2008 15:55
voll geil eh^^ *_*
Von:  Yoru
2008-07-21T11:26:09+00:00 21.07.2008 13:26
oh wow.. das bild ist einfach nur... genial. Was soll ich anderes sagen?
*eins geb und zu favis pack*
Von:  Kiola
2008-07-17T10:04:05+00:00 17.07.2008 12:04
Whahh! Nur geil! *Favo*
O_O
Von: abgemeldet
2008-07-16T06:06:36+00:00 16.07.2008 08:06
OMG~.. das ist wirklich wunderschön *_*
*gar nicht mehr wegschauen kann*
>////<"
*1 + favo*
Von:  Squish
2008-07-15T22:45:05+00:00 16.07.2008 00:45
Woooooooooow!!!!!!!! O.O
Super schönes Bild!!!!!
Von: abgemeldet
2008-07-15T21:30:51+00:00 15.07.2008 23:30
eure seite ist
echt super! ^__^
*1geb*
*favo*