Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2010 10:12
hi leute ^o^

erstmal wünsche ich euch ein schönes neues jahr und dass all eure wünsche und vorsätze in erfüllung gehn!

hab mir auch was gewünscht.. und zwar... hm.. ach nein, das darf man ja nicht verraten :D

das neue jahr starte ich endlich mal wieder mit einem neuen bild ^^ ..wird dann wohl oder übel auch das letzte sein xD" (...was ich natürlich nicht hoffe, aba das wohl sehr wahrscheinlich is)

zum bild:

das sind Alan und Yanik aus StupiD StorY, ich hoffe, man erkennt sie ^^"
eigentlich wollte ichs bereits zu weihnachten hochladen..
aba das is ja schon vorbei *schwitz*

die idee darin, war mehr oda weniger, dass Alan sein geschenk (Yanik) auspackt oder so ^^
ok, ich weiß, was ihr jetzt sagen wollt ..."Yanik sieht ja aus wien määädchen! |D"

zitat von meiner mam: "mach doch paar rosen auf die seite von dem MÄDCHEN"
ó_ò
es soll aba ein junge sein.. ehrlich! D:
(meine ausrede: ein grund mehr, warum sich alan in yanik verliebt oder?)

ich hoffe, es gefällt euch trotzdem! ^_^

eine größere ansicht findet ihr HIER mit schlechten farben D:
..hab das problem bei unten aufgeschrieben..


achso ja, und noch an alle die mich so lieb fragen <3:
ich bin bereits am zeichnen von band 3 und hoffe echt, dass es euch gefallen & euren vorstellungen entsprechen wird *panik schieb*

nun denn..
eure
lyn

P.S.
ich hab noch ein kleines PROBLEM und würd mich echt freun, wenn mir jemand helfen könnte?
eins vor weg: das bild ist komplett am pc entstanden, also hat der scanner damit nix zu tun ^^
folgendes:
wenn ich ein bild in photoshop als JPG speichere (RGB modus + hohe quali)und es danach im netz hochlade, dann sind die farben voll kacka...
aber wenn ich im ps das bild als screenshot mache, dieses screenshot speichere und es danach im netz hochlade, dann sind die farben im netz schön..so wie sie gerade hier sind, warum? D:
Hier nochmal ein besseres BEISPIEL

edit zur problemfrage:
hey leute, vielen dank für eure hilfe zu meinem problem! leider hat mich kein tipp zu einer lösung gebracht, da ich das alles bereits kannte xD
bis auf einen, den ich erst noch ausprobieren muss.. höchstwahrscheinlich sind meine farbeinstellungen im ps das problem
ich bedanke mich trotzdem ganz doll bei allen, die mir tipps gegeben haben, vielen dank!<33 ^_^

edit:
woa... leute ò_ó hab ich schon geburtstag? ach ne erst nächste woche xD
awww~ ein fettes dankeschön für AL! das macht mich jetzt total happy, vielen, vielen dank!
das gibt mir jetzt noch mehr power band3 schnellstmöglichst fertig zu bekommen *g ^o^


Ist dem Dōjinshi "StupiD StorY" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Stupid Story

Stile:
Computer koloriert

zeit:
verteilt

music #1:
http://www.youtube.com/watch?v=qZULyhfQmCg&feature=related

und #2:
http://www.youtube.com/watch?v=n6pce0p32oY

als dankeschön:
an alle meine lieben leser & treuen fans von stupid story!

Beschwerde


Kommentare (299)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackdragonstar
2010-02-05T16:45:58+00:00 05.02.2010 17:45
Sehr schön ^^
richtig putzig ^^
und ich freu mich schon, wenn was neues zu lesen gibt von dir ^^
Von: abgemeldet
2010-02-01T21:34:33+00:00 01.02.2010 22:34
°O°
OMG!!!! *fangirlsqueeez* >////<
ich verneige mich vor dir *auf knie fall*
okay, also ich liiiiiebe deinen manga stupid story!!!! °O°
ich hab ihn mir sofort kaufen müssen, als er mich so im regal stehend angestrahlt hat *~*
und ich bin eine treue anhängerin von dir und deinen wundervollen arbeiten <3
jetzt hab ich endlich einen account auf animexx und stolper gleich mal über dich x3
schwein muss man haben ;D
ich mag deinen stil total!! der ist sooo schön~!
bin mir 100% sicher, dass mir band 3 gefallen wird! ^///^
alan und yanik sind sooo ein hübsches und niedliches pair *///*
*motivations keks dalass*
Von: abgemeldet
2010-01-23T13:15:48+00:00 23.01.2010 14:15
ich liebe shonen-ai X3
Von:  kageri-chan
2010-01-21T20:49:17+00:00 21.01.2010 21:49
und ob man sie erkennt <3
echt wunderschön ^^
Von:  shiri_yuki
2010-01-21T20:26:22+00:00 21.01.2010 21:26
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich liebe die beiden fabelhafte colo sieht richtig sexy aus XD der oberhamma

bekommst von mir eine fette 1 mit favo oben drüber ^^

lg shiri_yuki
Von: abgemeldet
2010-01-20T21:08:24+00:00 20.01.2010 22:08
Oh - WOW!!!!
Von: abgemeldet
2010-01-20T19:52:08+00:00 20.01.2010 20:52
Wow :3
Als ich das Bild in der Kleinansicht gesehn hab, hatt ich sofort den Drang, schnellstmöglich draufzugehn^^"
Ich finds wunderschön *o*
.. Und Yanik sieht für mich nich nach Mädchen aus |D
*hochscrollt*
Mal ganz freiheraus; der Zeichenstil is Liebe T__T <3
Und dasses nen 3. Teil geben wird, is auch ne sehr feine Sache :3
(Da fällt mir ein.. Teil 2 geht grad noch i-wo in meinem Freundeskreis rum oo' Die mögen SS |D)

Eig. würd ich mehr schreiben, aber~ Brain-Afk xD
:3
Von:  thewhitecomb
2010-01-19T17:21:15+00:00 19.01.2010 18:21
hammergeiles bild *neid* voll schöööön ^^ *augen rausfall und wieder einsammel* XD
Von:  m-u-ll-e
2010-01-16T20:57:16+00:00 16.01.2010 21:57
Das ist mal wieder ein richtig schönes Bild von dir XD Die beiden haben echt sehr feminine Züge XD Aber genau das finde ich super.
Von: abgemeldet
2010-01-16T18:29:03+00:00 16.01.2010 19:29
also wenn man so ein tolles Bild bekommt, versüßt es die wartezeit auf band drei ... ;)
Ich finde es wirklich toll und die Idee mit dem Geschenk ist toll und macht wirklich Lust drauf, zu wissen, was die Beiden dann weiter treiben ... hihi ... ^^ *grins*