Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susiekju   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2015 14:17
Hier seht ihr meinen absoluten Liebling von all den Animeserien die ich bis dato gesehen habe XD Wer die Serie kennt weiß das Luke eigentlich ein selbstverliebtes A*** -loch ist XD Aber ich liebe dieses Charadesign. Deswegen sieht man ihn und mich auf diesem Bild. Ich weiß das die Hand grottig aussieht und dafür gibt es keine Entschuldigung. Hände sind für ich immer noch ein Buch mit 7 Siegeln. Dafür finde ich aber das die Haare besonders schön geworden sind :)
Hintergrund ist wieder mit Distress Ink gemacht.
Themen:
Tales of ..., Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Luke fon Fabre

Unterthemen:
Tales of the Abyss

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare