Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyomoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2015 15:01
Und das gleiche Spielchen mit meiner Gastillustration für Gin_Zarbo

Ich hatte bei ihrem WB mitgemacht in welchem sie Gastillutrationen für Coupe Soul Band 2 suchte.
Hier die gerasterte Version die ich eingereicht hab:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/395337/2493775/
Verwendete Referenz:
Coupe Soul von Gin

Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-28T15:53:38+00:00 28.07.2015 17:53
Hey^^

Ich kennen den Doujinshi und liebe ihn. Ich muss sagen du hast ihn super getroffen
vom Aussehen, besonder seine Haare finde ich sehr schön wie sie coloriert sind
mit dem hellen und dunklen lila.
Die Kleidung ist dir besonders gelungen auch die Farben Kombi ist super schön
mit dem orang und blau.

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Cyomoon
28.07.2015 20:24
dankeschön!
Beeltheor ist wohl auch einer meiner Lieblingscharaktere aus coupe soul :D
freut mich wenn er dir auch in meinem Stil gefällt ><
Von:  Valenfield
2015-06-29T07:25:36+00:00 29.06.2015 09:25
Die Pose gefällt mir gut. Diese Halbdrehung und der Kontrast zwischen einer geballten Faust und einmal locker baumelnden Fingern.
Die Haare sind sehr gut gelungen, sowohl von der Art her, wie sie fallen, als auch von den Farbübergängen. Die hellen Details lassen sie voluminöser und glaubhaft wirken, auch wenn Letzteres bei so einer Haarfarbe vielleicht eigenartig klingt.
Die Kleidung finde ich sehr cool, gerade dadurch, dass sie hinten zerschnitten oder abgerissen zu sein scheint. Außerdem sind die Schattenübergänge gut geworden, gerade das dunkle Blau weiter unten gefällt mir gut.

Lieben Gruß,
Valenfield
-KomMission- Für mehr Feedback auf Animexx! :)
Antwort von:  Cyomoon
30.06.2015 11:47
danke für das viele feedback o///w//o)/
die Kleidung ist allerdings auch von der guten Gin Zarbo entworfen worden, da hab ich also nur vorhandenes umgesetzt :)
Von:  BigSneeze
2015-06-26T00:04:53+00:00 26.06.2015 02:04
Super tolles Bild! ( ゚▽゚)/
Die Haare sind echt mega gut geworden! Besonders gefällt mir sein über die Schulter geworfener Blick!
Antwort von:  Cyomoon
28.06.2015 12:15
hihi dankeschön ://D
an den haaren hatte ich auch besonders viel spaß!
Von:  Elidibus
2015-06-25T20:44:58+00:00 25.06.2015 22:44
Das ist echt tolle Zeichnung und alles stimmt sogar! Einfach super. :)


Elidibus, cybertronischer Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne. :)◄
Antwort von:  Cyomoon
28.06.2015 12:16
oh dankeschön o//w//o)/
(es ist schön zu hören das alles stimmt >//v//<)