Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyomoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2015 15:01
UUUNd hier das ganze nochmal in bunt :D

Das ist die Gastillustration die ich zu Minouetts Doujinshi Shadow Kid gemacht hatte.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/112288/61558/

hier findet ihr die gerasterte Version die es auch im Manga hinten abgedruckt wurde:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/395337/2475776/
Verwendete Referenz:
Manga von Minou

Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-28T15:50:56+00:00 28.07.2015 17:50
Hey^^

Das ist echt ein tolles Bild muss ich sagen es hat alles Dynamik und auch etwas lustiges.
Ich muss sagen mir gefällt besonders die Figur im Hintergund mit diesem Umhang.
Der Umhang ist superschön geworden mit den Schatten und Licht Details.

Das kleine Mädchen ist sehr süss wie sie da so fröhlich strahlt
sieht man ihr an wie glücklich sie ist. Bei ihr finde ich vor allem die Flügel wunderschön
mit diesem Design.

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Cyomoon
28.07.2015 20:29
Dankeschön auch für diesen kommi :3
Es freut mich das besonders ihre Flügel gut ankommen, für die gab es nämlich keine Vorlage
und ich habe mir selbst etwas ausdenken müssen :D
Von:  Jondy
2015-06-23T16:53:14+00:00 23.06.2015 18:53
Ich mag den Text und auch die Posen der beiden sind sehr schön geworden.
Die Perspektive bei der ausgestreckten Hand und den nach hinten gezogenen Beinen ist dir auch sehr gut gelungen.
Und die Flügel sind total niedlich mit dem Muster. Ein hübsches Bild.

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Cyomoon
28.07.2015 20:27
oh da nab ich ganz vergessen zu antworten >___<
Dankeschön auf jedenfall für den kommi!
Da bin ich aber froh, das die Perspektive gelungen scheint :) das ist für mich immer der schwierigste teil.