Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 YutakaXNaoyukis_Mika   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2011 18:37
Ich sollte auf Geheiß meiner Therapeutin mal ein Kratzbild machen. Allerdings sollte gerade ich eines selbst entwerfen und dann auf ein einfaches schwarzes Kratzbild übertragen.
Das hier ist der Entwurf.
Ich sitze aber mittlerweile seit 3 Therapiestunden an einem der Flügel. ;____;
Mal sehen, wann ich´s fertig hab. Dann kommt die Fortsetzung hiervon. ^^

EDIT:
An die Freischalter:
Hab die Ränder bearbeitet und hoffe, dass es jetzt okay ist. ^^
Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Snow_White-
2011-03-01T18:50:45+00:00 01.03.2011 19:50
whaaaa will die colo davon unbedingt sehen wenn die fertig is =)
Von:  Anubis
2011-03-01T18:20:13+00:00 01.03.2011 19:20
schönes Bild
die Flügel sind echt toll ^^
Von: abgemeldet
2011-03-01T18:16:07+00:00 01.03.2011 19:16
Total klasse gezeichnet !!!
Das einzige was mich wundert ist der Rock was man nunmal zwischen den Beinen sieht hat sie den von unten so bisschen zwischen die Schenkel geklemmt das man nix sieht?

Lg Woulverine
Freu mich immer über kommis XD