Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marsmensch   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2011 22:21
Meine lieblings Hassliebe. ♥

Bild ist schon etwas älter, aber ich habe mich doch noch entschlossen, es mal hochzuladen. Keine Ahnung, ich mag es einfach.

Und bevor hier einer mit Kommentaren à la "OMG Sasodei sind soo ein heißes pair!!11!" oder "Gleich wird saso aber erstmal schön geraped^^".
Lasst es.

Ich habe bei Deviantart schon meine Meinung zu den beiden klar gemacht, aber trotzdem bekomme ich solche Kommentare. -sigh

Deidara und Sasori sind nicht so ein Loveydovey-Couple wie viele sie darstellen. Sie sind kindisch. Und nerven sich gegenseitig. Dabei mögen sie vielleicht heiß sein ( geb' ich ja zu. ) aber es ist keine ausschließliche kawaii-Liebe, wo Deidara ein verheultes Mädchen ist und Sasori ein Perverser, der jede Gelegenheit nutzt. (ノಠ Cಠ)ノ ⁀┻━┻
( Wer will, kann sich meinen gesamten Rant auf meiner DA Seite durchlesen. Ist in Englisch. )

Btw, ich shippe sie zwar trotzdem, aber ich versuche sie dabei original zu halten ..

PS: Dankedankedanke, für die Kommentare zu meinen vorherigen Bildern! Tut mir Leid, wenn ich sie nicht oder erst sehr spät beantworte, ich vergesse es einfach häufig oder bin zu faul! OTL

Falls ich euch Angst gemacht haben sollte, hier zu kommentieren, tut es mir Leid. XD Das sollte nicht so pissig rüberkommen, ich will nur nicht diese 0-8-15 Naruto Yaoi Komentare. |D
Themen:
Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Deidara, Sasori

Ein Herz für DeiSaso:
Bzw. für ihre kindischen Streitereien. Fuck yeah.

Übrigens:
Auch ein Herz für SanSaso. Hab

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-14T10:09:32+00:00 14.02.2011 11:09
was sich liebt das prügelt sich, ne? :D
Von:  Tomo
2011-02-06T13:12:30+00:00 06.02.2011 14:12
in meinen augen ist deidara auch nicht uke .. oder weiblich, süß oder sonst was XD"""
aber ich nerv dich net damit .. weil das ist für mich schon alles zu lang zurück XD
(also ein abgeharktes kapitel ..)

mir gefällt dein stil aufjedenfall :3
soviel dazu XD
Von:  Kasai
2011-02-06T08:33:03+00:00 06.02.2011 09:33
Ich liebe deine Bilder, egal was du zeichnest. >:
Die Art wie sie aufgemacht sind, beeindruckt mich immer wieder aufs neue.
Aber auch deine Stellungnahme zu dem Pair kann ich eins zu eins Nachvollziehen.. 8D
( Ich sag nur, Sasuke und Naruto, es ist omg DAS Loveydovey-Couple schlecht hin!!1!!11! ... nicht. )
Mach weiter so mit deinen Bildern, ernsthaft. Ich bewundere dich so, ich wünscht, ich könnts auch.
Aber Übung macht den Meister. :B

Go go Hassliebe! Best Thing ever.  ಠ _ ಠ

Greetings,
Kasai
Von:  Tori
2011-02-05T21:46:33+00:00 05.02.2011 22:46
Hm ich versuch mich mal zusammen zu reisen , da ich normalerweise dazu neige bei sowelchen Bildern einfach nur quitsch-kommentare à la "oh wie niedlich , ich liebe es !" ab zugeben ^^'

Es stimmt schon das es eine wahre Hassliebe bei den beiden ist . Sie ergänzen sich gegenseitig da sie vollkommen unterschiedlich sind und wahre Meister auf ihrem jeweiligen gebit sind .
Dabei beachten beide aber nicht das man die perfektion (wenn es sie überhaupt gibt) nur erreichen kann wenn man auch andere sachen mit einbezieht .
Und das ise jetzt kein wirkliches wie du es ausgedrückt hast "Loveydovey-Couple" sind ist eigentlich klar da beide Psychopatische Massenmörder sind (und meiner meinung nach Sasori eigentlich eine Bindungsstörung haben müsste) weshalb man gar nicht erst davon aussgehen kann das Deidara so verheullt ist .
So viel erst mal zu den beiden als paar ^^'

Jetzt mal zum zeichnerischen :
Ich muss ehrlich sein :
da ich noch lange nicht so gut zeichen (geschweige den colorieren) kann wie du will ich mir jetzt nicht raus nehmen etwas groß zu kritisieren da ich auch nichts wirlich sehe ^^
Ich kann bloß sagen das ich es sehr gut finde wie die beiden jewiels sinkron handeln :D
Also soviel von meiner seite ^^

LG Tori
Von: abgemeldet
2011-02-05T21:34:14+00:00 05.02.2011 22:34
ich kann es nicht ändern ich mag das pair D:
aber ja sie sind kindisch und nerven sich gegenseitig
aber das ist doch das tolle XD
well well zeichne mir was
ich liebe dein styl 8D
Von:  MissNana
2011-02-05T21:28:40+00:00 05.02.2011 22:28

 Du weißt, dass ich dich für dieses & alle anderen Bilder bewundere,
 beziehungsweise wegen dem, was dahinter steckt, oder ?!

 Wie dem auch sei. Du stellst die beiden hier einfach perfekt dar & hast es
 auch perfekt in deinem Kommentar so wie in deinem RANT beschrieben.
 ( Ich hoffe wirklich, das einige Mal darüber nachdenken, trololol c: )

 Ach, ich könnte hier so viel schreiben, aber du weißt, dass ich deine
 Bilder einfach geil finde & ich mich ständig nur wiederholen würde.


 P.S.
 OMNOMNOM. Handmund .. & DoKomi Gay Love. :D