Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2018 16:04
Und die nächste Karte für die "Wünsch-dir-was" WUST vom Milk&Chocolate Zirkel <3
Diesmal für Ellerfru <3

Um mehr Jungs zu üben wollte ich auf jeden Fall männliche OCs zeichnen, ... dann hatte ich ja schonmal Koh gezeichnet, und ich hatte den Eindruck dass du Dev besonders magst..... und hier ist im HG aber Koh ist immer noch ziemlich dominant x'D
Die Bücher im Regal hätten kleiner sein müssen... gnahhh und ich wünscht Kohs Flügel wären mehr drauf... naja x'D


Bin auch auf Instagram und Facebook zu finden.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-12T19:47:00+00:00 12.03.2018 20:47
Die Karte sieht so super toll aus.
Die dargestellte Szene ist eine lustige Idee mit so vieöl Lebendigkeit. Man merkt, dass viel Liebe in der Karte steckt und dass du dir richtig Mühe gegeben hast, ein Motiv für die Charaktere zu finden.
Die Pose des fliegenden Jungen sieht echt klasse aus, so lebhaft. Ein toller Kontrast zu den vorderen, gelangweilt schauenden Charakter.
Antwort von:  Charoi
13.03.2018 20:47
awww danke dir! >/////<
*knuff*
Von:  Lookslikeanowl
2018-03-05T22:10:58+00:00 05.03.2018 23:10
Hehehe... Ich sehe da was~~ ein kleines herzchen, muhahahaa
Ich weiss, dieser Kommentar ist sehr tiefsinnig xDD
Antwort von:  Charoi
06.03.2018 00:14
hehe xDDD
ja woher das bloß kommt.....:'D *besonders tiefsinnige Antwort*
Von: abgemeldet
2018-03-04T16:01:25+00:00 04.03.2018 17:01
Wieder eine tolle KArte von dir! Schönes Motiv mit interessanten Details und einer super Kolo!
Antwort von:  Charoi
04.03.2018 17:43
aww vielen Dank!! Deine lieben Kommentare bedeuten mir echt viel >/////<
Von:  Jondy
2018-03-04T15:49:40+00:00 04.03.2018 16:49
Coole Pose und Perspektive und eine wirklich tolle Karte.
Sie erzählt regelrechte eine Geschichte und die zwei Jungs scheinen echt spaß beim wegräumen der Bücher zu haben.
Die Karte ist echt schick geworden und auch die Colo ist dir wieder mehr wie gelungen!!
Antwort von:  Charoi
04.03.2018 17:43
Vielen lieben Dank!!! ^/////^
Wollte mich mal in unbekanntes Terrain vorwagen haha x'D