Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 16:45
Ehm... 8DDD
Fragt mich nicht, was das soll...
Ich finds irgendwie toll XDD

Nein also, Lolina und ich hatten schon seit einiger Zeit die Idee von einer Magical BOY Geschichte, die Magical Girls einfach mal parodieren soll. Das, was wir uns aber eigentlich dabei gedacht haben ist es aber irgendwie nicht geworden, und so kamen wir auf eine Bakaloid Sidestory, wo Lolli, Zaiaku und Inoru zu Magical Boys werden XD
Inoru trägt ein Blaues Kostüm, sein Bruder Zaiaku Gelb und Lolli bekommt natürlich Rosa.. XD

Illustrationen zu diesen werden auch noch folgen, verlasst euch darauf!!

Die drei teilen sich den Magischen Stab, welcher je nachdem, wer ihn besitzt seine Farbgebung verändert. So ist ist er bei Inoru Blau, bei Zaiaku Gelb und bei Lolli Rosa.
Was die anderen in der Zeit machen... keine Ahnung XDD Gucken zu und lassen den momentan aktiven die Drecksarbeit machen...
Wahrscheinlich XDDD"

Deswegen ist Noru wohl auch nicht so begeistert davon.
Der Stein am Ende des Stabs färbt sich immer um je nach Gemütszustand, demnach ist er Rot, da Inoru Sauer ist XD

Ich muss gestehen, ich habe lange kein solches bling-bling-kitsch -Bild mehr gezeichnet, deswegen hatte ich auch mal vor die Farben auch etwas kräftiger zu gestalten. Am meisten gefällt mir aber sein Röckchen!! *Q*

Ganz zu Anfang hatte ich vor es mit Copics zu colorieren, da ich aber bisher noch keine Farbgebung im Schädel hatte wurde das für erst verworfen, vor allem weil ich befürchte noch nicht genug Farben zu besitzen. Deshalb habe ich das Bild Traditionell gelinet.
Na ja, vielleicht mach ichs ja noch XD

Und wo wir grade von Magical Girl sprechen... Ich wollte doch noch ein paar Mahou Shoujo Madoka Magica Fanarts machen ;w;
Was zur Hölle hab ich die Ferien über gemacht???

-Richtig.. Nichts!! XD

Nun ja, ich hoffe, euch gefällt das Bild :3
jya, mata ne!
Themen:
männlicher Charakter, Magical Girl / Boy, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Charakter:
Tamashiine Inoru (OC)

Zeit:
Keine Ahnung mehr XD 2 Tage oder so... vielleicht?

Musik:
Mahou Shoujo Madoka Magica OST 2 Decretum!! *___*

Sonst:
Haaaah! Er sieht dadrin so... schnuffig schwul aus!!! XDDD *anherz*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mako-Chan
2013-09-28T12:17:36+00:00 28.09.2013 14:17
NYYAA!!! Will haben ^^ Das Bild ist soooooo wunderschön <3

PS: Ich stimme Lemongrass zu erinnert mich auch daran ^.^
Von:  Lemongrass
2011-09-09T15:38:44+00:00 09.09.2011 17:38
Kasu!
Das ist hammer, ich lach mich schlapp.
Nein echt, total süß und richtig knuffig.
Ich liebe deine Colos wie immer, und ich muss sagen:
Das Dress + Stab erinnert mich an eine Mischung von Princess Tutu und Sailor Moon x'D
Wobei auch ein leichter MMPPP-Touch drin ist mit den Rüschen.
Aber echt toll geworden ♥
Von:  Otomy
2011-09-08T17:02:16+00:00 08.09.2011 19:02
es kommt einfach rüber, was rüber kommen soll: der süße, knuffige shonen hat kein bock auf stäbchen, rüschen und röckchen ... muss aba (um die welt vor dem bösen zu retten) in eben diese klamotte rein ... und wie durch "zauberhand" wird aus IHM ein ein girly MAGICAL BOY ... super geile idee und prima umsetzung! =)
Von:  Megaloceros
2011-09-08T16:25:33+00:00 08.09.2011 18:25
Und ich dachte schon, ich sei die einzige die diese Magical BOY Geschichte machen will. xD
Freut mich sehr zu sehen, das auch andere diese idee haben. *u*

Der bube sieht sehr sehr süss aus. <3
Von:  Angelheard
2011-09-08T15:41:30+00:00 08.09.2011 17:41
Das Bild ist einfach zu knuddelig *sweet*
Von:  Minouett
2011-09-08T15:36:38+00:00 08.09.2011 17:36
Ich bin meistens kein Crossdressing Fan, aber das schaut einfach zu cool aus XD
Ich hatte auch schon ganz oft das Bedürfnis n Magical Boy zu machen,einfach WEIL.
Sehr schön umgesetzt, mir gefällt der Gesichtsausdruck total. Sehr süß Cx
Von:  Miyu-chan
2011-09-08T14:51:49+00:00 08.09.2011 16:51
OMG wie knuffig!! Ich mags total! x'DDD *in Favo nehm*