Zum Inhalt der Seite


Fanart

Awesomesauce   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2014 10:46
Okay, ich werde es tatsächlich tun.
Time Travel Trap wird fortgesetzt und als erstes muss ein neues Cover her!
Es ist recht simpel, aber gefällt mir selbst sehr gut uwu

Stay tuned!


Ist dem Dōjinshi "Time Travel Trap!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2014-11-08T21:06:33+00:00 08.11.2014 22:06
Es ist wunderschön...und rosa */////* hahahaha toll! Ich liebe diese Mütze und den wunderbar pastelligen Gelbton, mit der die Schrift hinterlegt ist und freue mich unheimlich auf diesen so unglaublich vielversprechenden Comic *w*
Tut mir Leid, dass ich mal wieder aus dem Mustopf komme und erst jetzt kommentiere, man möchte meinen das lohnt schon gar nicht mehr >___>; Aaaaaaber ich bin so aufgekratzt über diese Neuigkeit...die ja eigentlich schon keine mehr ist... whaaat ever... tolles Bild, viel Freude, yay!
Gute Nacht! xD
Antwort von:  Awesomesauce
09.11.2014 20:40
Vielen Dank, das freut mich sehr ;w; !
Die erste Seite ist in Mache, ich hoffe ich kann sie nächste Woche fertigmachen >_< !