Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Ein Foto bei Nacht in meiner Wohnung. Grundsätzlich sind die Grüntöne hier aber näher am Original ^^
 
lunaris-von-aquanta   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2017 11:24
Da ich Animexx verlasse (mit 31.12.2017), ich werde zu finden sein auf:

Twitch: siehe Steckbrief

Desweiteren danke ich allen, die ich kennenlernen durfte und die mir Freunde geworden sind, welche ich nicht missen will. :)
Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer Lebt wohl und macht es gut.

chiriomiep
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So hier nun ohne viele Worte, das Geburtstagsgeschenk für meine liebe Bluemoon.
Ich weiß, wir haben uns die letzten Monate nicht viel geschrieben, darum wollte ich dir umso mehr ENDLICH einmal deinen Charakter zeichnen.
Vorweg: Das Original ist WEIT hübscher als diese bearbeitete Version, ich hab nur keine Ahnung von Bildbearbeitung :'D
Das Original ist 24x32 cm groß, damit auch größer als A4 und für mich nicht scannbar gewesen. Deshalb habe ich meinen neuen Arbeitskollegen gebeten, es mit seiner megasuperduper Handykamera zu fotografieren (ernsthaft, das Ding verpixelt NICHTS O_O ich bin echt begeistert, weil es dadurch viel einfacher war, das Bild zu bearbeiten. <3)
Dies hier ist also ein Foto, bei dem ich versucht habe, so nah wie möglich mit der Bearbeitung an das Original heranzukommen.
Leider, wie gehabt bin ich keine Kennerin in sowas...

Das Bild entstand in ca 60-70 Arbeitsstunden (genau weiß ich es leider nicht, ich hab irgendwann den Überblick verloren :''D) auf Hahnemühle Aquarellpapier, "Leonardo", 600 g/qm, matt, gelined mit Pseudo-Multilinern in Sepia, grau und schwarz, coloriert mit Faber Castell Aquarellbuntstifte "Albrecht Dürer" und finish mit Faber Castell Polychromos (die sind noch nagelneu!) und weißer Tusche von Aero Color. ^^

Ich packe in die ZS noch ein oder mehrere Fotos, damit man sieht, dass die Farben nicht soooo grell sind. ^^

Jedenfalls, ich hatte unerwartet viel Spaß, das Bild mit Details zu füllen und auch, deinen Charakter zu zeichnen. Da du in deinem Stecki stehen hattest, du magst es nicht so, wenn Charas blöd in der Gegend rumstehen, dachte ich mir hier, sie geht vermutlich grade in die Stadt aus deiner Geschichte. Und um sicherzugehen, kontrolliert sie nochmal, ob sie alles an Heiltränken dabei hat, was sie mit nehmen wollte.

Falls du das Original haben willst, schicke ich es dir natürlich zu und auf deinen Wunsch hin würde ich auch noch den einen oder anderen Glitzer hinzufügen ^^ (und natürlich auch eine Fixierung!)

ICV WÜNSCHE DIR HIERMIT ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND HOFFE, DASS DU GESUND UND SO BLEIBST, WIE DU BIST!!! (und natürlich will ich mich für deinen Support immer bedanken. :) )

Random Anmerkung von mir noch: Das Bild stieß auf große Begeisterung während ich es gemalt habe, ich wurde mit so viel Lob überhäuft, dass ich schon einer Tomate glich und gleiche. Aber ich freue mich echt, dass es allen so gut gefällt, (dir hoffentlich auch!) und ich muss auch gestehen, dass ich stolz bin auf das Bild. Ich glaub, es ist mein bisher bestes Bild und ich bin wirklich zu 99% zufrieden mit dem Endergebnis (was ich wirklich bisher nicht hatte!)

Es ist nicht alles so geworden, wie cih es geplant hatte, einmal dachte ich auch kurzzeitig, ich hätte es ruiniert (beim Rock x.x) aber es ging dann doch noch gut. :) Schlussendlich finde ich das Bild wirklich selbst sehr hübsch und gebe es gerne und guten Gewissens an dich ab, falls du Interesse hast. :)

Ich weiß nicht, ob ich noch etwas hochladen werde, aber ich finde dieses Bild hier, ist definitiv ein würdiger "Abschluss" meiner Galerie. :)

So far <3

chiriomiep

NACHTRAG: OMG, ich kann es IMMER noch nicht glauben... ich bin wirklich AL geworden... QwQ Obwohl ich bei diesem Bild rumgewitzelt habe, dass ich wohl wenn dann nur damit AL werde, hätte ich das nicht geglaubt... ihc bin so platt... ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... den ganzen Tag auf der Arbeit bin ich schon kopfschüttelnd rumgelaufen, weil es immer noch so surreal is :''D ich glaub mein chef denkt ich hab den verstand verloren haha :''D

Aber mal im Ernst, Leute, vielen herzlichen Dank an alle, die mich vorgeschlagen haben, ich bin sowas von fix und fertig und einfach nur... ja... sprachlos, dass ich es tatsächlich zum AL geschafft habe.... ich weiß gar nicht, welchem Gefühl ich grad nachgeben soll.... Aber ein schlichtes Danke möchte ich dennoch an euch sagen. QwQ Ich bin einfach nur... fertig XD'' sorry wenn grad nichts gescheites bei rum kommt, ich genieße glaub ich jetzt einfach mal das Gefühl ein paar Tage.... :D

DANKE AN ALLE MEINE ABOS UND DIEJENIGEN, DIE MICH VORGESCHLAGEN HABEN!!! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Fühlt euch alle gedrückt! <3

chiriomiep
Verwendete Referenz:
Charactersheet des OCs

Themen:
Foxgirl, Landschaft

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Wald

Video mit Tupf-Technik zu dem Bild: :
https://www.youtube.com/watch?v=xzpRuhyjNYA&t=1209s

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kunoichi
2017-03-23T00:52:47+00:00 23.03.2017 01:52
Woah, ist das hübsch! So detailliert! *-* Verdient AL geworden.
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
25.04.2017 07:57
Vielen herzlichen Dank <3 ://D

chiriomiep<3
Von:  Bluemoon
2017-03-04T11:03:20+00:00 04.03.2017 12:03
Hallo, Sorry für das späte melden.
Als ich das Bild gerade sah, dachte ich, wenn das nicht AL geworden ist...weiß ich auch nicht.

Richtig genial geworden. Total detaillierte Zeichnung! Gefällt mir richtig gut. Ich bin hin und weg von dem Motiv. Und toll finde ich das du das Haus von ihr mit eingearbeitet hast. Es ist glaub jetzt erst das zweite Bild :) oder das erste. Richtig schön <3 freue mich mega darüber. Die mühe sieht man auch extrem und deine Verbesserung allgemein am Zeichnen.

Und KLAR MÖCHTE ICH DAS HABEN xD


Liebe grüße, Bluemoon
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
17.03.2017 08:48
Kein Ding ich kenn das ja XD

Danke für das Lob und inzwischen ist es ja bei dir <3 Ich freue mich, dass es dir so gefällt. :)

Ja, das Häuschen musste unbedingt mit drauf XD das wollte ich nicht weg lassen. <3

chiriomiep<3
Von: abgemeldet
2017-03-03T19:41:26+00:00 03.03.2017 20:41
Jetzt komme ich auch endlich mal dazu, dein wunderschönes Bild zu kommentieren:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WOHLVERDIENTEN AL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist das wohl süßeste Bild, das ich je gesehen habe. Die Farben sind so wunderschön. Ich mag es, dass du das Grün der Bäume unten mit Blau abgedunkelt hast, das sieht sehr professionell aus und gibt dem Bild eine harmonische Stimmung.
Die Felsformation im Hintergrund und die Perspektive im Allgemeinen sind dir besonders gut gelungen, es hat so viel Tiefe, das ist fantastisch. Ich mag auch das knuffige Häuschen.

Es gibt insgesamt so viel zu gucken auf dem Bild, es sieht fast aus wie eine Illustration zu einer komplexen Fantasygeschichte (mit Happyend). Der Vordergrund ist auch toll geworden. Besonders die grazilen Blumen und Farne finde ich grandios. Ich bewundere, wie viel Ausdauer du in dieses Bild gesteckt hast. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt!

Natürlich ist das kleine Fuchsmädchen ein wahrer Hingucker, sie hat so ein schönes Design. Vor allem gefallen mir hier der Blick und die Farbwahl ihrer Haare und Kleidung. Das passt alles sehr gut zusammen.

Aber am aller aller besten, so blöd das jetzt auch klingt, gefällt mir die abgefahrene Struktur auf den Baumstämmen. Die sehen so irre aus, das passt dermaßen gut zu diesem Bild! Die erzählen noch mal ne ganz eigene Geschichte. Insgesamt ein schönes, vertäumtes und liebevoll gemaltes Bild!

Achso, und du beherrschst ja mal die Technik mit Aquarellbuntstiften megakrass!
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
17.03.2017 08:47
WOAH mega kommi OxO danke dafür schon mal <3

Danke für das viele Lob, ich weiß grad nicht, was ich gerade sagen soll :///D das mädchen ist nicht mein design, da muss das lob an Bluemoon-chan gehen ;) aber ich danke für das ganze Lob, ich freue mich, wenn das Bild gefällt <3

Ich behersche sie noch lange nicht so gut, wie ich will, aber ich freue mich, dass sich meine Ausdauer und das Ausprobieren von den Stiften gelohnt hat >w<

(sorry für die späte reaktion, hatte mich auf eine prüfung noch vorbereiten müssen u daher so gut wie keine zeit für internet.)

chiriomiep<3
Von:  Mana
2017-02-28T09:55:31+00:00 28.02.2017 10:55
Ich freu mich so für dich, dass du es zum AL geschafft hast. <3
Bin auch echt überrascht wie gut du geworden bist. Hab die letzten Monate nicht mehr wirklich viel auf Animexx geschaut. *schäm*
Die Farben und die Colo gefallen mir wirklich sehr, sehr gut. Und auch der Hintergrund und die vielen einzelnen Details hast du toll eingefangen.
Mach weiter weiter so. :)

LG
Mana
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
28.02.2017 17:04
Danke dir Mana, ich bin echt überrascht :'''D ich hab zwar immer rum gewitzelt, dass ich bestimmt bald mal AL bin aber dass es echt passieren würde... damit hätte ich niemals gerechnet X''D

Danke, ich werde mir MÜhe geben, auhc in Zukunft diesen Standard zu halten >///<

chiriomiep<3
Von:  Luna_von_Dhariel
2017-02-28T07:40:17+00:00 28.02.2017 08:40
Herzlichen Glückwunsch zum ALT das hast du dir echt verdient. :* dein schönstes und bestes Werk. ❤
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
28.02.2017 17:03
Ja ALT bin ich auch XDDD Scherz beiseite, danke dir QwQ

chiriomiep<3
Von:  Beaneth
2017-02-28T07:16:05+00:00 28.02.2017 08:16
wünderschön<3
kommentiere eigentlich nie fa´s aber hier mach ich mal ausnahme.

herzlichen glückwünsch zum AL aber bei diesem bild wunder mich das nicht ;) <3
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
28.02.2017 17:03
Da fühle ich mich gleich doppelt geehert, vielen dank >////<

chiriomiep
Von:  Quecksilber
2017-02-28T01:43:15+00:00 28.02.2017 02:43
Glückwunsch zum AL. :) Das Foto sieht ja wirklich nicht nach Foto aus, voll gut. Wenn du das noch nicht kennst, kannst du dir auch mal die App FotoScan anschauen - damit übernimmt dein Smartphone das Scannen. ;)
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
28.02.2017 06:35
Danke schön QwQ

chiriomiep
Von:  Styxcolor
2017-02-27T21:04:57+00:00 27.02.2017 22:04
Glückwunsch zum AL, Lunchen :D
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
28.02.2017 06:34
Danke Q///w///Q

chiriomiep
Von:  Ellerfru
2017-02-27T20:07:59+00:00 27.02.2017 21:07
Hui, da hast du dich ja echt selbst übertroffen! Sehr schön!
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
28.02.2017 06:34
Danke sehr QwQ

chiriomiep
Von:  Styxcolor
2017-02-22T21:16:49+00:00 22.02.2017 22:16
Lunchen for president. Ach ja, ich drück dir auch die Daumen für AL ^0^
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
05.11.2017 01:26
boah da hab ich glatt den styx-kommi vergessen zu beantworten >///< schande über mich!

Danke dir und ich bin es ja dann acuh geworden XD auch wenn ich es nicht erwartet hatte ://D

chiriomiep