Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2016 15:08
Sowas gab's noch nie: Ich hab ein Bild zu einem bestimmten Fest termingerecht fertig bekommen, nämlich am 1.1., bin ich gut?! Die letzte Neujahrskarte wurde im Mai fertiggestellt und die vorherigen Projekte zu Festen und Ereignissen wurden nie vollendet, also ist das hier quasi die Prämiere, der Beginn einer neuen Ära, in der ich eventuell pünktlich zu bestimmten Festen Bilder fertig malen werde, ich bin so stolz und danke meiner Mutter und meinem Freund für die tatkräftige Unterstützung aus dem Hintergrund, danke danke danke! ^____^

So, Jahr der Affen? Dazu fiel mir wie den meisten nur die drei Affen Iwazaru, Kikazaru und Mizaru ein, aber dann dachte ich, wie blöd ist das denn?! Wer möchte denn ein neues Jahr damit beginnen, nichts zu sehen und zu hören und zu sagen?! Ist doch Dummsinn und deswegen wünsch ich euch von Herzen, dass ihr genau das Gegenteil tut: Viel sagen, viel hören und viel sehen! :D

Außerdem hab ich noch eine Premiere zu verkünden: Ich arbeite momentan daran, diese Karte zu vervielfältigen, also nicht für den Verkauf, weil wer kauft auch schon Neujahrskarten nach Neujahr?! XD Aber für meine Familie und Freunde, denen ich noch Karten schulde! ^^ Ja und deswegen arbeite ich nun daran, meinen Scanner und Drucker zu profilieren und zu kalibrieren und zu demolieren, das ist echt anstrengend...und ich kapier vieles nicht, aber ich will brauchbare Drucker und ich habe Vertrauen, dass mein neues Gerät das kann und dass es momentan nur an mir scheitert, also nehmt diesen Scan aus einem noch nicht skalierten Scanner mit leichtem Rotstich und wünscht mir Glück, dass ich es irgendwie hinbekomme, mein Gerät zu bearbeiten! :D

Liebe Grüße und Frohes Neues! :D
Themen:
Tiere (real), Chibi, Silvester / Neujahr

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2016-01-03T20:21:51+00:00 03.01.2016 21:21
sehr putzige äffchen ^^
Antwort von:  Namakemono
04.01.2016 07:49
Dankeschön! :D
Von:  m-and-m
2016-01-03T14:39:37+00:00 03.01.2016 15:39
Einfach nur süß die drei! ^^
Und diese Bauchis~~~~ *A*
*pieks, pieks*
Antwort von:  Namakemono
03.01.2016 18:37
Dankeschön!! :D Ja, die Bauchis, ich liebe dicke Bäuche bei kleinen Figuren, was mich direkt mal an die Pumuckl-Diskussion erinnert und den Schlankheitswahn bei Kinderzeichentrick-Figuren! XD
Antwort von:  m-and-m
03.01.2016 20:06
Jetzt musste ich ja direkt mal googlen, das hatte ich ja gar nicht mitbekommen, dass der neue Pumuckl jetzt dünn ist, pff!
Aber darüber gabs große Diskussionen? Gibt es nicht andere Figuren, über die man streiten könnte? Ich bin ja z.B. überhaupt kein Fan dieser My little Ponies, die sehen für mich mittlerweile fast nur noch aus wie Aliens im Vergleich zu den alten... Hach~
Aber auch Charaktere aus Disneyfilmen und so, riesen Augen und hauptsache dünne zierliche Körperchen. Hm naja. :/
Antwort von:  Namakemono
03.01.2016 20:15
Ja, da gab es ordentlich Streit, ob der Pumuckl dünn sein darf oder nicht! XD Ich habs auch nur bei ZDF online gelesen und da wurde dann auch erwähnt, dass die Biene Maja oder Heidi auch so dünn sind, tja...dicke kleine Charas sind wohl nicht mehr gewollt, weil die Kinder ja immer dicker werden oder so, war die Argumentation, da darf man ja keine dicken Kinder zeigen, damit unsere Kinder noch dicker werden! XD Als ob ich mir als Kind ein Beispiel an Pumuckls Figur genommen hätte, das hat mich damals einen feuchten Kericht interessiert, sowohl seine als auch meine Figur, nur meine Mama hat mich dann alle paar Jahre ermahnt, wenn mein Hintern zu dick wurde, da wurden mir dann mal wieder die Süßigkeiten gestrichen, aber das war auch schon alles, was ich als Kind mit Figurproblemen zu tun hatte! Soll heißen: Ich glaube, die Erwachsenen, die diese Serien produzieren, machen sich vermutlich viel zu viele Gedanken, mehr als Kinder das vermutlich tun! XD
Und jaaaa, jajajaja, genau das! Diese my little ponies! Ich fand die alten auch süßer, die neuen sehen so merkwürdig aus, diese großen Augen und diese ungelenkige Figur...
Und nochmals JA! Elsa und Co sind ja auch ziemlich dünn, ich meine, da stört es mich nicht ganz so sehr, aber diese Barbie-Figur kann einem schon manchmal auf die Nerven gehen, vor allem in der Szene, in der sie so großkotzig singt "The perfect girl is gone" und dabei mit ihrer Wespentaille durch die Gegend wackelt! XD Herrlich, ob das selbstironisch gemeint war?! XD
Antwort von:  m-and-m
03.01.2016 21:04
Haha, ja ich weiß genau was du meinst, ich hab mir Let it go letztens mal wieder angehört, sie zaubert sich ihr total cooles Kleid, macht mit einem Handstrich aus ihrer braven Frise eine perfekte Haarpracht (wer braucht schon Haarspeaaay~~) und dackelt dann übelst mit der Hüfte wackelnd... Hahaha xD
Wirklich herrlich.