Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2015 13:03
Und wieder ein Magical Girl! :)

Ja, eigentlich wollte ich mit Sailor Moon noch ein wenig warten, weil ich mich doch erst anderen unbekannteren Figuren widmen wollte, so als Herausforderung, aber wie das nun mal so ist, konnte ich dem Drang doch nicht lange widerstehen! XD

Farblich ein kleines Experiment, weil ich gern wissen wollte, wie Sailor Moon wohl in Rosa und Türkis aussehen würde statt Rot und Blau.
Beim Hintergrund hab ich mich am Abschlussbild eines der zahlreichen Openings orientiert, um genau zu sein dem von Sailor Moon R.

Jo, ich hoffe, sie gefällt euch! :)



----

Eine Freischaltungs-Wartezeit von über 24 Stunden ist mittlerweile scheinbar normal, oder? Animexx…warum nur…-_____-
Verwendete Referenz:
Sailor Moon R Open für den Hintergrund

Themen:
Sailor Moon, Chibi, Magical Girl / Boy

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Luna

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-11-07T23:53:23+00:00 08.11.2015 00:53
Schönes Bild. *-*
Der Hintergrund sieht so toll aus, mir gefallen die Farben gut und die Häuser sind schön. <333
Sailor Moon und Luna finde ich zuckersüß. =^-^=
Echt tolles Bild.
Antwort von:  Namakemono
08.11.2015 13:10
Und noch mal Dankeschön!! :D
Von:  Kirika85
2015-10-01T06:31:32+00:00 01.10.2015 08:31
wie geil ist das denn
<3
Luna und Bunny sehen hammer aus
Ich mag deine Bilder <3
Von:  killa_7
2015-09-07T08:31:08+00:00 07.09.2015 10:31
Sag das Zauberwort und du hast die Macht ♥
Das ist so schön geworden, da werde ich ja glatt nostalgisch ;3; SM Crystal taugt mir nämlich nicht wirklich, ich mag den alten Sailor Moon Stil lieber! Die Stiefel sind toll geworden. Deine Aquarellcolos sind der Mega Wahnsinn ♥.♥
Von:  Anara_Twice
2015-09-06T17:09:13+00:00 06.09.2015 19:09
Meganiedlich! :D
Gefällt mir total x3
Türkis und rosa wirken viel sanfter, das passt prima! :D
Ein wirklich süßer Chibi Stil und ein super süßes Fanart! >w<
Toll ^^
Von:  ami-hikaru
2015-09-06T00:01:19+00:00 06.09.2015 02:01
gefällt mir super gut! ^^
Antwort von:  Namakemono
06.09.2015 11:27
Dankeschön!! :D
Von:  Rikku01
2015-09-05T18:50:56+00:00 05.09.2015 20:50
Ohhh sieht toll aus! ♥
Der Hintergrund is top! Und Luna Süsssss! !!! Das du Sailor Moon nicht mit den üblichen Farben bemalt hast find ich gar nicht so schlecht im Gegenteil so harmoniert alles im Einklang!
Wow und doch süss ^^
Antwort von:  Namakemono
06.09.2015 11:29
Dankeschön! :D
Ja, ich dachte mir halt einfach, immer knalligrot und blau zusammen, das wirkt einfach so unharmonisch, da wollte ich mal was anderes ausprobieren und ich muss sagen, irgendwie setzen sich die Farben im Kopf trotzdem zu blau und rot zusammen, also zumindest bei dem Rosa hab ich ganz große Schwierigkeiten, da wirklich Rosa zu sehen, weil man ja das Kostüm von Sailor Moon kennt und dann automatisch Rot sieht, denk ich! XD
Antwort von:  Rikku01
06.09.2015 14:47
Jupp so is es fantastisch was das eigene Hirn einen ver@rscht ;)
Von:  m-and-m
2015-09-05T15:58:35+00:00 05.09.2015 17:58
Oh mein Gott! Das ist ja sowas von süß xD
Ich schaue Sailor Moon im Moment wieder. Spricht mich also mal wieder total an *lach*
Finde die Colo super, da das ganze Motiv so zart ist, finde ich, dass es gar nicht so auffällt, dass sie "falsch" coloriert ist. Passt alles super :)
Tja ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben könnt. Sailor Moon ist total süß, Luna super knuffig, joar! ^^
Antwort von:  Namakemono
06.09.2015 11:31
Dankeschön!! :D Ich muss auch ehrlich zugeben, bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich auch echt zufrieden mit dem Bild! XD Guckst du die alte Serie? Die hatte ich auch vor einiger Zeit mal wieder angeschaut, bin aber nur bis Black Lady gekommen, glaub ich und dann hatte ich keine Zeit mehr, aber ich sollte das fortsetzen, gerade die Staffeln danach fand ich immer so gut und ich kann mich kaum noch an die Folgen erinnern! XD
Antwort von:  m-and-m
06.09.2015 12:32
Ja genau die alte Serie zusammen mit meinem Freund *lach*, hatte ihm mal Bilder von Black Lady und Mistress 9 gezeigt, die fand er so cool, dass er sich zum mitschauen überreden ließ ;)
Mit einer etwas längeren Unterbrechung zwischendurch sind wir jetzt mittlerweile auch fast bei der Stelle mit Black Lady angekommen ^^
Von: abgemeldet
2015-09-05T12:27:52+00:00 05.09.2015 14:27
Aww, schön! Tolle Pose und super Farben. Gefällt mir sehr gut. Ihr Gesicht ist süß! Weiter so! :)
Ich hab letztens auch so lange fürs Freischalten gewartet. Entweder fehlen Kapazitäten oder die haben echt viel zu tun. Hauptsache es geht mal online :)
Antwort von:  Namakemono
06.09.2015 11:34
Dankeschön! :D Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob man das immer noch Chibi nennen kann, aber irgendwie mag ich die Gesichter so total gern und Körper mal ich gern größer, wobei kleine dicke Chibis auch toll sind und kleine dünne auch, hach, schwierig, mein Stil ändert sich je nach Laune! XD
Und ja, also das mit dem Freischalten nervt mich schon langsam, die letzten 10 Bilder musste ich immer mindestens 24 Stunden warten, einmal waren es glaub ich sogar 2 volle Tage, also 48 Stunden, das fand ich echt krass…ich denke mal, es liegt einfach daran, dass es nicht genügend Freischalter gibt, es macht mich wirklich traurig zu sehen, wie leblos Animexx in den letzten Jahren geworden ist, die Seite war mal so lebendig und aktiv, das war sooo toll, ich vermisse diese Zeiten ein wenig! :)
Antwort von: abgemeldet
06.09.2015 11:38
Ja, geht mir genauso :(
Von:  Pamina
2015-09-05T11:13:21+00:00 05.09.2015 13:13
Ouhhhhhhh !!!!! Sooo süß *o*
Ich find Türkis passt gut zu ihr!!! Macht das ganze Ensemble nochmal etwas weicher und... sanfter! <3
Der Rock ist im Übrigen auch wunderbar schattiert! Gefällt mir super gut !!
Antwort von:  Namakemono
06.09.2015 11:37
Dankeschööön! :D Jap, Türkis ist ne tolle Farbe für Sailor Moon! :) Ich wollte einfach weg von dem Rot-Blau, das kontrastiert sich zu stark und ich mag gern harmonische Farben, die nicht zu weit voneinander abweichen! :)
Und danke! Schattierungen sind immer noch mein größter Feind, aber ich versuche jetzt mehr nachzudenken, bevor ich den Pinsel schwinge, wo sind die hervorstehenden Bereiche, wo die eingedellten, wie fällt das Licht…das ist voll anstrengend, wie Gehirnjogging find ich! XD Aber es hilft ein wenig, wenn ich intensiv über dem Bild grübel, ich glaube, ganz langsam komm ich dahinter, wie man Schatten setzt, aber wirklich nur ganz langsam! XD