Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yutaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2015 22:47
Eine Auftragszeichnung, die ich für Wendy gemacht habe, ihre Freunde haben mich beauftragt!
Sie wollten, dass ich Wendy als Manga-Figur in ihrem Maid Outfit zeichne und die Freunde als Chibis ^0^
Es hat echt Spaß gemacht, sie sind allso so süß, und Cosmo, die Person mit der ich Kontankt hatte, hat mir echt super alles an Infos übermittelt, was ich so brauchte >w< Das ist so wichtig für mich und andre Künstler und das hilft echt so sehr bei den Aufträgen, damit wir ordentlich und schnell arbeiten können! Also nochmals danke dafür! uwu

Am meisten Spaß haben übrigens die süßen Klamotten gemacht! Ich liebe es Maid Outfits zu zeichnen und hatte die Idee, dass die Freunde verschiedene, individuelle Anzüge tragen sollen, da ich auch Anzüge total mag ^0^
Außerdem war es cool sich die Posen auszudenken. Ich wollte etwas eigenes für jede Person machen, passend zu deren Charakter >w<

Ich hoffe ich bekomme noch mehr coole Aufträge so wie diesen owo

Ich habe im Übrigen Auftragszeichnungen eröffnet! Falls ihr ein Bild von mir haben wollt, in das ich viel Herz und Mühe reinstecke, dann klickt einfach diesen Link für meine Preise und schreibt mich an (^0^)9

Facebook || PaigeeWorld || Tumblr || Pixiv || DeviantArt || Twitter
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Butler und Maids

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Maid Lolita, Butler

Materials:
Paint Tool SAI (Sketch) Paint Tool SAI, GIMP (Lineart & Color)

Time:
? Hours

Und sonst so?:
Vorbereitungen für die LBM laufen auf Hochtouren >w<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-11T14:49:46+00:00 11.02.2015 15:49
Das hast du wirklich traumhaft schön gemacht <3 Die Personen sind alle sehr schön geworden und die Haare gefallen mir überall sehr. Der Hintergrund ist auch wirklich toll gemacht.
Antwort von:  Yutaki
18.02.2015 19:58
Oh, vielen Dank für diese netten Worte!! ^0^
Freut mich echt total, dass dir diese Kleinigkeiten auffallen >w<
Von:  Deji
2015-02-11T07:56:39+00:00 11.02.2015 08:56
Das ist wirklich eine süße Idee :3 Und natürlich eine tolle Umsetzung deinerseits :D Für so viele Persönchen auf einem Bild hat man ja selten Nerven XD
Antwort von:  Yutaki
18.02.2015 19:57
Awwww, vielen vielen lieben Dankkkkk QwQ
Es macht ehrlich gesagt sogar ziemlich viel Spaß so viele Leute zu malen! oAo Hätte ich auch nicht gedacht, aber ja, es braucht eben viel Zeit |D