Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-sora-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 11:56
Etwas verspätet hochgeladen seht ihr nun mein Weihnachtsbild für 2017 ^-^
Ich spiele zurzeit viel Utapri Shining Live auf dem Handy (kann es kaum erwarten wenn endlich die englische version erscheint *_*) und da musste es einfach otoya werden ^-^ Wollte auch mal wieder versuchen, ein Bunststiftbild zu malen, da ich das ewig nicht mehr gemacht habe :) Ich hoffe es gefällt ^-^
Themen:
Uta no Prince-sama

Stile:
Buntstifte, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Otoya Ittoki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizukami
2018-01-05T21:51:07+00:00 05.01.2018 22:51
ich muss sagen das ist echt schön gemacht auch von der coloratzion her^^
und auch mal schön was von utapri zu sehen.^^
Antwort von:  -sora-chan-
05.01.2018 23:03
dankeschön >//////<
ich finde ja es gibt viel zu wenig Utapri Fanarts auf animexx >_< Dabei sind die Jungs so toll ♥
Antwort von:  Shizukami
05.01.2018 23:05
ich stimme dir zu^^ ich mag ja syo sehr der ist auch so süß^^
aber eh otoya in der letzten staffel hatte eins au geiles lied. man kan sein schmerz nur allzugut da verstehene.
Antwort von:  -sora-chan-
05.01.2018 23:07
ja Syo ist auch toll ^^ Ich mag eigentlich alle Jungs echt gern, nur Camus und Ren nicht so doll XD
Mein Favo ist Otoya ♥
Oh ja, cries TT_TT Bin schon sehr auf den Film gespannt, aber bis 2019 dauert das noch so ewig >_< Bin mal gespannt ob dieses Jahr zumindest die englische subversion von Shining Live erscheint X´D
Antwort von:  Shizukami
05.01.2018 23:21
ich versteh dich wirklich sehr gut^^
und ja es dauert noch solange bis zum film leider =(
Antwort von:  -sora-chan-
05.01.2018 23:47
aber ich in froh, dass Animemäßig überhaupt noch was kommt :) Hätte ja auch sein können, dass die vierte Staffel die letzte ist und danach nihcts mehr kommt, das wäre schrecklich >_< Dabei haben sie an sich durch die Games schon wohl genug storymaterial für noch ein paar weitere Staffeln XD
Antwort von:  Shizukami
05.01.2018 23:58
das mag sien kenn das spiel nicht aber kan es mir vorstellen^^
aber ja hautsache es kommt noch was davon^^
Antwort von:  -sora-chan-
06.01.2018 00:01
Ich kenne die Games leider auch nur von Reviews, da es sie nur komplett auf japanisch gibt (spiele nur die Music Games und shining live^^ Hab zwar auch zwei Storygames aber muss dafür erstmal japanisch lernen X´D). Hab aber recht viel über die Storys gelesen und da ist halt sehr viel drin, was im Anime z.T. nicht mal erwähnt wurde