Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2014 12:45
Ich will mal 'n bisschen mein Animexx entstauben. Is ja irgendwie sehr ruhig geworden hier. Weil sich zeichnertechnisch fast alles auf Facebook verlagert hat. Find ich aber schade. Deswegen werd ich zusehen, mal wieder öfter hier vorbei zu schauen. Is natürlich dumm, dass ich grad ganz viel andern Scheiss an den Hacken hab. Aber egal. Themen:
Science Fiction, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreitagDerDreizehnte
2014-06-15T19:12:52+00:00 15.06.2014 21:12
Ein schönes Cover. Sieht sehr freundlich aus und die Charaktere wirken sehr niedlich und lieb. Vor allem die Frau gefällt mir, die sieht sowas von süß aus. Und der Titel ist einfach unschlagbar! :)
Von:  Jitsch
2014-06-15T12:39:55+00:00 15.06.2014 14:39
Ich mag das cover :) So lieb und nett wie die Charaktere da alle aussehen, richtig einladend. Kennt man gar nicht so von dir XP
Antwort von:  Hugi
15.06.2014 20:53
Der Comic is tatsächlich auch relativ nett. Mein selbst gestecktes Ziel is auch, die Gewalt komplett raus zu lassen, einfach um auch mal 'n größeres Publikum anzusprechen.