Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Fotovergleich
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2017 14:01
Diese Karte ist im Rahmen der OC-WuST im "Milk and Chocolate"-Zirkel entstanden und zeigt Varukaarts One Piece OC Elesa.

Eigentlich kenn ich One Piece praktisch gar nicht (also, ich kann die Folgen, die ich im Lauf der Jahre gesehen hab, an einer Hand abzählen ^^;). Aber ich hab mir trotzdem Elesa aus Lunavys Liste rausgepickt, weil ich sofort ein Bild von ihr im Kopf hatte, als ich die Beschreibung gelesen hab. Ich hoffe, dieses Bild passt auch zu ihr. *hüstel* ^^; Außerdem, ich gebe es zu, wollte ich gern ihre Wuschelfrisur mit den rosanen Spitzen malen. x3
Ich hoffe, dass dir deine Karte gefällt, Lunavy.

Am meisten Kopfzerbrechen hat mir übrigens das Buch bereitet. Es war das letzte Stück, das ich koloriert hab, weil ich mich für keine Farbe entscheiden konnte. Ich hab dann noch meine liebe Kurama angeschrieben, aber sie hat sich leider auch nicht dafür instrumentalisieren lassen, die Farbe auszusuchen... "xD Man sieht es dem komischen Grau vermutlich nicht an, aber es ist letztlich ein Mischmasch aus ungefähr vier Farben... *lol*
Themen:
One Piece, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Insel

Was mir gefällt:
Die Ruine, an der Elesa lehnt.

Was mir nicht gefällt:
Das Buch. xD Und dass der Scanner viel von den Schattierungen gefressen hat. Dx

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurama_Kitsune
2017-04-14T18:55:56+00:00 14.04.2017 20:55
XDD Es tut mir so leid, dass ich nichtmal dazu tauge, ne Farbe für ein Buch auszuwählen. ;-*
Ich gelobe ab jetzt mehr Entscheidungsfreue! (Ich wollte dir einfach nicht in das Bild reinpfuschen, weil ich NULL Gefühl für Farben habe ^^;; )
Aber du hast mit den Farben ja alles richtig gemacht, wunderschönes Setting und ganz viele tolle kleine Details (die Blümchen, die Vögel und wie die Kleidung sitzt und Falten wirft!)!
Und die Haare sind auch wie immer einfach nur toll gelungen!
Antwort von:  Petey
15.04.2017 00:04
Vielen Dank!
*lol* Schon ok. Aber man kann's ja mal versuchen, die schweren Entscheidungen abzuwälzen... *pfeif*
Von:  Varukaart
2017-04-09T08:15:35+00:00 09.04.2017 10:15
Omg omg AHHH IST SIE TOLL
TUT MIR LEID DAS ICH SO AUSRASTE ABER ICH LIEBE SIE <3
wirklich du hast sie wunderbar getroffen und es passt alles sehr gut zu ihr :)
Das mit dem Buch finde ich eine tolle Idee da sie ja gerne ihr wissen erweitern möchte
Und das Schiff von Ruffy im Hintergrund finde ich auch sehr toll gemacht XD
Ahhh ich freu mich so auf diese Karte ich kann es kaum erwarten *_*
Antwort von:  Petey
09.04.2017 16:05
Vielen Dank! x3
Ich freu mich total, dass dir die Karte gefällt. Leider hat mein Scanner ein paar der Schattierungen gefressen, aber du siehst sie ja dann eh bald noch im Original. ;D
Antwort von:  Varukaart
09.04.2017 18:40
Ja das kenne ich mit dem Scanner
Diese Teile machen fast immer alles kaputt XD
Jaaa ich freu mich schon *_*
Von:  Anwara-Chan
2017-04-08T20:57:34+00:00 08.04.2017 22:57
Echt schön geworden, Koloration, Details, Hintergrund,...rundum perfekt =^•^=

Glg
Antwort von:  Petey
09.04.2017 16:04
Vielen Dank! :3
Von:  Blue_StormShad0w
2017-04-08T18:42:09+00:00 08.04.2017 20:42
Guten Abend.
'Ne hübsche Dame, die du hier gezeichnet hast.
Und die kleine Flying Lamp - echt putzig! (^^)
Antwort von:  Petey
08.04.2017 22:08
Vielen Dank! :3