Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2017 20:01
Diese Karte ist entstanden im Rahmen des Valentinstagswichteln im M&C-Zirkel und ging an TheJenno92. Sie zeigt Jennos und Katheys Overwatch-OCs Sophie76 und Daniel.

Liebe Jenno,
als ich nach der Auslosung die ENS mit deinem Namen bekam, musste ich lachen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so bald die Gelegenheit bekommen würde, mich für deine Weihnachtswichtelkarte zu bedanken. xD
Leider kenne ich kaum Games und so hat mir auch Overwatch erst nichts gesagt. Ich habe mir einige Trailer und Let's-Plays angeschaut, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Aber ich bin total nervös, ob ich letztendlich ein passendes Setting für deine OCs gewählt habe. ^^;
Weil du auch geschrieben hast, dass du gerne die Farbstimmung von Dämmerungen magst, hab ich die beiden auf einen Abendspaziergang geschickt und (großes Eigenlob an mich! xD) hab dabei für dich vollständig auf Rosa verzichtet. xD

Im Zwischenschritt ist ein Foto von der Karte, auf der man den hinter-Glas-Effekt auf Sophies Brille erkennen kann. Bei Aktionskarten reisse ich mich immer zusammen, damit ich sie nicht mit Glitzer und Effekten überlade, aber das bisschen sollte im Rahmen sein (vor allem weil der Effekt so herrlich zu der Brille passt, da konnte ich nicht widerstehen *_*).

Liebe Grüße zum Valentinstag an Animexx, alle Milkies und besonders an mein Wichtelkind Jenno!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, Overwatch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Was mir gefällt:
Der Glossy Effekt auf Sophies Brille. *_*

Was mir nicht gefällt:
Was auch immer mein Scanner da mit den Farben gemacht hat. O_O"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2017-04-09T23:13:14+00:00 10.04.2017 01:13
So erstmal möchte ich mich zu tiefst dafür entschuldigen, dass du seit Wochen auf einen Kommentar von mir warten musstest >////<. Zu meiner Erklärung: Ich nehme mir in der Regel gerne sehr viel Zeit für meine Kommis und da ich gefühlt 24/7 unter Beschlag stehe und gerade kaum Zeit hatte, wollte ich dich nicht einfach mit ein paar Zeilen abspeisen :((!!!!!
Aber es lag gewiss nicht daran, dass sie mir dann nicht gefallen würde oder so. IM GEGENTEIL!
Und jetzt, da ich zwei Wochen Lern-Urlaub habe, möchte ich mir endlich gerne die Zeit nehmen ♥.

Erstmal hatte ich den leisen verdacht, dass du meine Wichtelmama sein könntest, wegen der Adresse. Aber ich hatte sie jetzt nicht verglichen oder nachgeschaut, weil ich immer zu faul bin, mir für sowas zeit zu nehmen XD.
Aber es stört mich gewiss nicht. Ich LIEBE deinen Stil nämlich extrem und es war mir schon so eine Ehre dir eine Karte zeichnen zu dürfen, aber dann noch eine zu kriegen???? Jacpot. Ich hatte von meinem Freund schon so ein mega Geschenk bekommen und dann kamst du und er war eine gefühlte Stunde mega uninteressant für mich XDD ♥.

Mit dieser Rosa-Regel tat es mir schon irgendwie fast Leid, weil ich was Hintergründe angeht selbst sehr viel mit solche Aprico-Rosa Tönen arbeite. Ich mag nur nicht diese klassischen Rosa und Pink Tön und besonders nicht, wenn es in Haaren vorkommt. Ich hoffe, dass du dich da wegen mir nicht komplett umstellen musstest >///<. Das wollte ich dann auch nicht QAQ ♥.

Aber von der Stimmung her war richt richtig geplättet. Ich LIEBE Sonnenuntergänge und ich liebe Himmel mit Lichtstimmungen!!!!!!! Für mich sind diese Farbübergänge der absolute Wahnsinn. Ich liebe es, wie es so schemenhaft übereinander geht und trotzdem gelungen nach Himmel aussieht.
Und wo ich da gerade beim Hintergrund bin. DU HAST KINGS ROW GEZEICHNET. DIES IST EINFACH MAL MEINE LIEBLINGS MAP UND DIE BESTE MAP FÜR DIE BEIDEN. Keine Ahnung mehr, ob ich das irgendwo schriftlich hinterlegt hatte, dass man die Map sehr gut für die Beiden nutzen kann, aber ich habe mich einfach SO hart gefreut, weil ich den Big Ben SOFORT erkannt habe und genau im OW Style ist!!!!! und dazu passen die Farben einfach SO fantastisch, das man da absolut nichts weiteres mehr brauch *________*. Aber Mii ernsthaft ich bin so teil gegangen. Chase wusste gar nicht mehr wohin mit mir XD!!! ♥♥♥

Jetzt mag ich aber mal zur eigentlichen Darstellung kommen. Meinen und Katheys OCs. Erstmal tut es mir auch noch mal mega Leid, dass ich da nicht so viele Wünsche hatte und dann noch mit so speziellen Sachen um die Ecke kam T___T. Ich habe immer so Angst jemanden das Bein zu brechen. Aber wenn man im Moment so wenig Wünsche hat, dann möchte ich mich ungern halbherzig freuen und das Gefühl vermitteln, dass ich enttäuscht bin, was ich dann sicher NICHT wäre. >////<
Aber du hast unsere Babys so wunderbar hinbekommen. Leider haben sie bisher mehr Story als Kinder, weil alles noch so in Planung steht und im RPG bisher nur Sophie als Babybauch existiert X'D.♥
Von daher ist die Darstellung echt perfekt!!! Sophie kann neben ihren aufgeweckten und neugierigen Seiten nämlich ihre Sanften haben und besonders, wenn es um den besten Freund geht, für den sie eh gern mehr wäre!!!

Und was ich an dem Motiv sowieso klasse finde, dass es einfach so dezent gehalten ist UND DAMIT MIR DEN GANZEN FANSERVICE UND HEADCANONS GIBT!. Ich habe MILLIONEN Vorstellungen, wieso er da mit ihr jetzt lang geht, was sie gerade gesagt haben und besonders diese simple Geste, dass er einfach nur ihre Hand hält und so tut, als wäre einfach NICHTS gewesen Q//u//Q♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥!!!!! Dabei guckt der Sack sie nicht mal an und wird leicht rot. ES IST EINFACH SO PERFEKT. ICH KANNS NICHT OFT GENUG SAGEN.
Und dann de Hand auf dem Rücken mit dem Strauß Rosen. Wer ließt keine Rosen??? Am Valentinstag gehen immer Rosen!!!! und diese stechen so schön aus dem Bild, weil rot und Rosen ♥♥♥♥♥!!!!

Und dann hier noch ein GANZ DICKES LOB an Sophie ihren Haaren und Daniels orangene Kleidungsstücke. Wie genial kann man einfach sowas umsetzten?????? Ihre Zöpfe sehen so schön voluminös und fluffig aus *_____*♥♥♥♥♥ Genauso, wie es möchte ♥♥ und das knallige Orange wirkt so schön knallig und giftig. I Love it!!!!♥♥♥♥♥

Und ganz besonders muss ich Sophie ihre Brille loben. DIESE ISEE IST SO GENIAL. ICH HATTE MICH SO VERGESSEN. ICH SAß DA UND HABE 10 MINUTEN DIESE BRILLE ANGETOUCHT. WIE GUT IST DAS EINFACH BITTE?????
Bis mir sowas einer toppen kann, muss er erstmal geboren werden!!!!!!!!

Ja, also zufrieden war bei mir kein Ausdruck. Bessere Wichtelmama wäre in dem Fall nicht gegangen XD.♥♥♥♥ Und sowohl zeichnerisch, als auch von der Colo und der Motividee gäbe es NICHTS aber auch GAR NICHTS zu meckern und erfreue mich immer noch voller Begeisterung an der Karte.♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Vielen lieben Dank für seine Mühen. Ich fühle mich mega geehrt ♥♥♥

und ich hoffe ich schwalle dir nicht zu viel. Aber so raste ich bei Kommis immer aus und das musste einfach mal gesagt sein ♥♥♥♥♥. LG Jenno :3
Antwort von:  Petey
10.04.2017 20:41
OMG! °0° Vielen, vielen Dank für diesen Wahnsinnskommentar! Da hast du dir ja echt irre Zeit genommen. Vielen Dank!
Du hattest ja damals im Zirkelforum schon Rückmeldung gegeben, deshalb hab ich jetzt gar nicht mehr damit gerechnet, dass du noch mal extra schreibst. Umso toller die Überraschung! *w*

Also, mit OCs hab ich grundsätzlich überhaupt kein Problem. Ich zeichne sie beim Wichteln sogar meistens am liebsten. Die Steckbriefe, die ihr von beiden angeboten habt, waren auch sehr hilfreich. Ich hatte ein gutes Bild von ihnen und ihrer Beziehung (... oder (noch?)-nicht-Beziehung xD). Hier war für mich eher das schwierige, dass ich so gut wie keine Games kenn und es deshalb ziemliches Glücksspiel war, ob ich ein passendes Setting erwische oder nicht. ^^; Ist ja voll cool, dass Kings Row sogar dein Favorit ist. Ich hab in deinem Wichteltext gelesen, dass du gern Dämmerungshimmel magst und ich dachte einfach, dass Kings Row gut zu den Charas und zu einem Sonnenuntergang aussieht. Glück gehabt! "xD
Die Brille ist cool, oder? °0° Ich hab das Glossy geschenkt bekommen und schon öfter mal für Accessoires verwendet, aber es hat noch nie so super gepasst wie bei Sophies Brille. Ich war selbst ganz begeistert. xD
Ich bin auf jeden Fall total happy, dass dir die Karte gefällt. x3
Und vielen, vielen Dank nochmal für diesen superlangen, ausführlichen, total lieben und motivierenden Kommentar! ♥
Von:  Kurama_Kitsune
2017-02-15T14:09:07+00:00 15.02.2017 15:09
Oh wow, das hast du super umgesetzt!
Toll, dass du dich so mit dem Spiel auseinandergesetzt hast und dass du das immer tust, wenn du was nicht kennst, damit es dann möglichst passend zum Original ist. ^^
Ich mags, dass der Hintergrund relativ dunkel bzw "farblos" gehalten ist, so kommen die bunten Teile der Kleidung der beiden noch besser zur Geltung.
Die Dämmerung hast du wunderbar hinbekommen und ich bin wirklich fasziniert, wie du das Kärtchen besonders zum Valentinstag OHNE Rosa hingekriegt hast. O_O Bist das wirklich du? XD Eine sehr hübsche Karte!
Antwort von:  Petey
15.02.2017 18:54
Vielen Dank! x3
Einerseits find ich's immer sehr spaßig, für Wichtelaktionen was Neues kennenzulernen, und andererseits bin ich dann immer mega nervös, ob ich mit dem schnell angelesenen Halbwissen nicht total daneben liege.^^; Jahaaa, da siehst du mal, wie weit ich für meine Wichtelkinder gehe: ich lass sogar das Rosa weg. *lol*