Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2016 21:14
Diese Karte ist für Taddi, wenn sie ihr gefällt. o///o
Liebe Taddi, trau dich ruhig, zu sagen, wenn sie dir nicht gefällt. Du hast mit deiner Kettentauschkarte was superdupertolles verdient. Außerdem ist der Kitschfaktor hier schon eeeeecht krass. ^^;

Die Karte zeigt Taddis supersüßen OC Heaven. Ich fand sie so niedlich, dass es einfach mit mir durchgegangen ist und ich die Karte maßlos mit Kitsch und Pasteltönen überladen hab. ^^; Ich bin etwas traurig, dass ich Heavens coolen Zopf nicht ganz auf die Karte gekriegt hab, aber das wäre leider nur zu Lasten des Hintergrunds gegangen. Und nachdem Taddi bei ihrer Karte so fleißig war, wollte auf keinen Fall auf noch mehr Platz für einen Hintergrund verzichten. o__o

Mir kommen hier die Farben ein wenig verfälscht vor, aber mein Scanner sagt, die gehören so. Und ein Scanner würde ja nicht lügen... *wunder* Na ja, du siehst es ja dann bald im Original, Taddi. ^^;
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Was mir gefällt:
Kiiiiiitsch!!! *w*

Was mir nicht gefällt:
Der Hintergrund. Da hätte mehr gehen müssen. >_>

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnee-Amsel
2016-11-16T17:22:29+00:00 16.11.2016 18:22
wow, ich bin wirklich beeindruckt, was du alles auf so eine kleine kakao-karte gequetscht bekommst <3
sie sieht einfach klasse aus!
Antwort von:  Petey
17.11.2016 17:19
Vielen Dank! :3
Von:  Sukai
2016-11-13T07:56:58+00:00 13.11.2016 08:56
Süßes Motiv *___*
Ich liebe die Colo einfach. Fantastisch!
Antwort von:  Petey
13.11.2016 15:37
Vielen Dank! x3
Von:  Angelheard
2016-11-12T20:16:14+00:00 12.11.2016 21:16
Boah was für eine super schöne Karte
ich liebe die Farben der Blüten und wie du den Chara dargestellt hast
einfach wunderschön
gefällt mir wirklcih sehr gut.
Antwort von:  Petey
13.11.2016 15:36
Vielen Dank! x3