Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2017 12:17
Diesmal gibt's von mir wieder vier KaKAOs auf einmal und auch "nur" als Foto. Die Karten sind alle auf Papier mit Metalliceffekt entstanden, was im Scan leider nie besonders gut assieht. ^^;
Ich liebe dieses Papier. Es sieht einfach herrlich aus und schimmert wunderschön (sieht man ganz deutlich mit der unterschiedlich starken Belichtung der einzelnen Karten). Drauf zu zeichnen ist aber eine ziemliche Herausforderung, weil es sehr schlecht Farbe aufnimmt.
Alle Karten sind mit Alkoholmarkern koloriert, haben aufgeklebte Bordüren und verschiedene Arten von Sternchenapplikationen (gestanzt, genäht, aufgeklebt).

KaKAO 95 "Sternchen mit Spiel"
KaKAO 96 "Sternchen mit Geschichte"
KaKAO 97 "Sternchen mit Tanz"
KaKAO 98 "Sternchen mit Kaffee"

Bei diesen Karten handelt es sich um Charakterbildchen und sie schließen sich an die Karte der Protagonistin an (unten rechts).
Ich hab immer noch die ernsthafte Absicht, das Doujinshi irgendwann doch noch weiterzuzeichnen. °x°"


Ist dem Dōjinshi "Rock'n'Roll Sternchen" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Was mir gefällt:
Erikas Jeansweste :x

Was mir nicht gefällt:
Das komisch verzerrte Buch (das kann man gar nicht zuklappen, pssst!) ^^;

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-03-12T20:42:20+00:00 12.03.2017 21:42
Tolle Karten - ich kann mir vorstellen, dass das mit dem Metalliceffekt im Original noch mal viel besser kommt! :D Aber auch so... Echt beeindruckend gezeichnet, vor allem links unten die Handpose! *.*
Antwort von:  Petey
13.03.2017 22:22
Vielen Dank! x3
Von:  Nudelchen
2017-03-12T18:37:20+00:00 12.03.2017 19:37
Die Karten sehen klasse aus!
Die Posen der Leute sind wirklich schön. Besonders die des Mädchens finde ich toll. :)
Die Koloration ist wunderhübsch! *_*
Antwort von:  Petey
12.03.2017 20:33
Vielen Dank! ^^
Von:  Hello_Bittersweet
2017-03-12T12:01:08+00:00 12.03.2017 13:01
Alles wieder ganz tolle Kärtchen *,*
Mir gefällt sie am Besten, weils eine "aufwendige Pose/Perspektive" ist <3
Antwort von:  Petey
12.03.2017 15:15
Vielen Dank! :3
Von:  Angelheard
2017-03-12T11:21:24+00:00 12.03.2017 12:21
boah wieder so mege schöne kärtchen :3
wunderschön
Antwort von:  Petey
12.03.2017 15:15
Vielen Dank! :3