Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Foto zum Vergleich ^^;
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2016 09:26
Ok, also diese Zusammenstellung von KaKAOs ist echt völlig random. Aber nachdem ich nicht gern einzelne Karten hochlade, muss das jetzt eben sein. ^^;

KaKAO 65 "Coco Heart": Mein OC Coco in "un-fantasy-zivil". Die Karte entstand beim letzten Kreativtag mit meinen Mädels, sozusagen als Belastungstest, wieviel Herzchen und Glitzerkram eine Karte aushält (viiiiel! xD).

KaKAO 66 "Großstadttraum": Auf diese Karte bin ich richtig stolz. *_* Mit dieser Karte hab ich mal total meine Komfortzone verlassen, sowohl mit den starken Kontrasten und den verfremdeten Farben, als auch der Technik. Acryl! In der Schule musste ich oft mit Acryl arbeiten und ich bin damit nie zurecht gekommen. Das hier ist mein erster Acryl-Versuch seit vielen Jahren und ich bin ziemlich zufrieden mit dem, was dabei rausgekommen ist. Ich gehe trotzdem davon aus, dass Acryl und ich nie best buddies werden. xD

KaKAO 67 "Sternenkugel": Eine Karte mit einem gebastelten Schüttelelement. *_* Die Kugel ist eine Art "Schneekugel", in der sich beim Schütteln kleine Glitzerkonfetti bewegen lassen. Das Basteln hat total Spaß gemacht und ich probier das sicher noch mal. Leider konnte ich die Karte nur abfotografieren, deshalb ist die Belichtung hier vielleicht etwas merkwürdig. ^^;

KaKAO 68 "Pastelltraum": Hier hab ich ein schimmerndes Papier mit Metalliceffekt getestet (was leider im Scan nicht so gut rauskommt - in Echt hat die Karte einen wunderschönen Glanz). ^^; Nach einer kleinen Gewöhnungsphase, weil sich doch alle Stifte drauf etwas anders verhalten, ging es ganz gut. Ich mag die herrlich kitschigen Farben.
In den Zwischenschritten ist ein Foto, auf dem man den Effekt schöner sieht.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei, Acryl

Was mir gefällt:
Kitsch und Pastelfarben.

Was mir nicht gefällt:
Dass die Scans wegen der aufgeklebten Elemente teilweise unscharf sind. >_<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2016-06-11T20:49:04+00:00 11.06.2016 22:49
Also, Pete, ich glaub, da hätte insgesamt noch mehr Glitzer drauf gehört. Das werd ich beim nächsten Basteltag noch mal anmerken >:D Da geht noch mehr! Ich sag nur Königinnenpudel XD
Antwort von:  Petey
13.06.2016 20:40
Hahaha! Das glaub ich dir sogar... *schwitz* ^^;;;
Von:  Nudelchen
2016-05-24T17:53:33+00:00 24.05.2016 19:53
Wow, die sehen wirklich schön aus! *_*
Die zweite Karte finde ich einfach super cool von Stil aus! *_*
Die dritte hat eine wunderschöne Atmosphäre! Und die vierte ist so toll detailliert! :)
Antwort von:  Petey
25.05.2016 12:23
Vielen Dank! x3
Von:  Tsuzu-Lycanda
2016-05-23T17:46:06+00:00 23.05.2016 19:46
Alles tolle Karten, aber meine Favos hier sind ganz klar 67 und 68. 67 hat einfach ein wunderbar vertraeumtes Motiv, das echt super umgesetzt ist, waehrend mich an 68 ueberrascht, dass sie mir trotz der vielen Details nicht ueberladen vorkommt. *kicher* Und natuerlich die Pastelfarben. :)
Antwort von:  Petey
23.05.2016 20:02
Vielen Dank! x3
Bei 67 sind leider die Farben ein bisschen verfälscht durch das Foto (Gelbstich... >_>). Hahaha! Da sagst du was! Die 68 ist übelst vollgeschmiert und vollgeglitzert. Ich bin selbst total überrascht, dass das noch geht. xD
Von:  NakasaPENGU
2016-05-23T13:56:11+00:00 23.05.2016 15:56
Woah, sehen echt schnieke aus! :> <3
Antwort von:  Petey
23.05.2016 19:59
Vielen Dank! x3
Von:  Kirika85
2016-05-23T12:51:09+00:00 23.05.2016 14:51
Das sind wirklich tolle Karten.
Antwort von:  Petey
23.05.2016 19:59
Vielen Dank! :3