Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2017 20:52
Das ist meine Karte für unser November-Thema "#foodporn".
Ursprünglich war das ein ganz unschuldiges Motiv mit einer leckeren Torte. Irgendwie hatte Makoto plötzlich nur Dessous an und dann war auch noch die Sahnespritze außer Kontrolle. Das ist einfach so passiert. Sachen gibt's... "xD
Ist für mich eine völlig neue Erfahrung, dass eine Karte wegen dem "adult"-Inhalt zurückgestellt wird (auf kk.de). So was zeichne ich ja nie und hab's auch hier nur ironisch gemeint. ^^;

Eigentlich glaub ich ja, dass Makoto nur Sportunterwäsche trägt. xD

Uffz... Das ist schon der zweite Versuch der Karte und ich bin immer noch nicht ganz zufrieden. >_<" Ein Grund ist, dass ich mich erst für Aquarell entschieden hab, nachdem ich die Lines schon auf anderem Papier gezogen hatte. u_u"
Themen:
Sailor Moon, KAKAO (Tradingcards), Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter

Was mir gefällt:
Dass ich bis zu einem gewissen grad ganz gut mit meiner ewigen Hassliebe Aquarell zurecht gekommen bin.

Was mir nicht gefällt:
Die Perspektive stimmt nicht. >_<

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2018-01-30T22:37:38+00:00 30.01.2018 23:37
Oh, in die Karte hab ich mich direkt verliebt! Makoto war immer mein Liebling von den Inner Senshi :D
Ich finde es auch sehr schön, dass du sie hier beim Ausüben ihrer Leidenschaft dargestellt hast. Dass sie dabei nicht die passenden Klamotten anhat, stört mich auch überhaupt nicht XD Ich finde das Dessous auch richtig hübsch, steht ihr wirklich ausgezeichnet gut. Und zum Glück ist die Sahne auch nur auf dem Tresen gelandet und hat nicht die wunderschöne Torte ruiniert. (Und komisch, dass sowas auf kk.de zurückgestellt wird, denn scheinbar haben sie kein Problem damit nackte Mädchen in sexuellen Posen freizuschalten...)
Auch die gesamte Farbpalette hier ist sehr schön stimmig :)
Antwort von:  Petey
31.01.2018 21:34
Vielen Dank! x3
Ja, das hat mich auch gewundert. Ich vermute, dass es vor allem an der Kombination von Titel und Motiv lag. Mit einem weniger "pornomäßigen" Titel wäre es bestimmt gar nicht in den Adult-Verdacht geraten. *lol*
Von:  Kurama_Kitsune
2017-12-10T21:11:47+00:00 10.12.2017 22:11
Also die Torte ist doch superunschuldig. So hübsche Blümchen. Und die schön aufgeräumte, grüne Küche.
Ganz sauber.... Okay wem mach ich was vor? XD
Nette Umsetzung des Themas. Wer weiß, vielleicht hat sie sich ja die Sachen schon vollgekleckert und springt darum in Unterwäsche rum.
Oder aber sie macht die Torte für einen besonderen Anlass, zu dem sie dann festlich gekleidet sein muss und wollte nur das teure, schicke Kleid noch nicht anziehen und dreckig machen.
Das würde dann die schicke Wäsche erklären... Oder?
Andererseits... wer braucht schon ne Erklärung dafür, warum sich Makoto in sexy Dessous mit Tortenguss bekleckert??? X3
Toll, dass du wieder was mit Aquarell machst! Das sieht sehr sehr gut aus! ^^ Die Übergänge und Schatten sind wirklich gut gelungen. Solltest du unbedingt öfter hernehmen für die Farben!
Antwort von:  Petey
12.12.2017 18:57
Vielen Dank! :3
Ich glaube auch, dass sie zu einer sehr feinen Feier eingeladen ist und das Kleid nicht vollkleckern wollte. "xD
Von:  _Natsumi_Ann_
2017-11-27T20:34:33+00:00 27.11.2017 21:34
wooow sexy <333 i love her *_*
Antwort von:  Petey
27.11.2017 21:57
Danke! :D
Von:  SailorCherryknoedel
2017-11-26T19:43:31+00:00 26.11.2017 20:43
*HECHEL*
Kann sich Makoto nicht auch mal on Dessous in meine Küche verirren und mir ne Torte machen? Das würde sich in vielerlei Hinsicht lohnen. %D

Wie wunderschön die Unterwäsche ausgearbeitet ist, wow! Generell ein sehr sauberes und schickes Motiv :D
Antwort von:  Petey
26.11.2017 23:07
Vielen Dank! x3
Ja, das hätte schon was. ^^;
Von:  Anara_Twice
2017-11-26T18:42:48+00:00 26.11.2017 19:42
Das erinnert sie sicherlich wieder an ihren Ex-Freund XDDD
Aber Spaß bei Seite die Karte ist wirklich hübsch! <3
Makos Haare gefallen mir besonders gut *_* Die Unterwäsche steht ihr sehr x3
Eine tolle Karte! :D
Antwort von:  Petey
26.11.2017 23:07
Vielen Dank! x3
Oh... Wenn das stimmt, hätte ich eine Theorie, warum die Beziehung gescheitert ist... xD xD "xD
Von:  Nani_San
2017-11-26T18:25:14+00:00 26.11.2017 19:25
Alter Falter was ne schöne Karte *.*
Die hätte ich gerne :D
Antwort von:  Petey
26.11.2017 23:06
Vielen Dank! :3
Von:  Oogie-Boogie
2017-11-26T09:51:13+00:00 26.11.2017 10:51
SO Adult finde ich es nicht.
Eigentlich recht geschmackvoll, ich habe WEIT schlmmeres gesehen.
Und dieses Bild ist eigentlich wirklich gut gelungen muss ich mal sagen.
Antwort von:  Petey
26.11.2017 12:05
Vielen Dank! :3
Von:  LazyBone
2017-11-26T03:46:23+00:00 26.11.2017 04:46
Ich finde die Details einfach atemberaubend, aber mir ist ein Fehler aufgefallen. Die Hand an der oberen Stelle der Spritztüte hat sechs Finger. Es wirkt zuminest so. ^^"

Sonst finde ich die Karte echt genial. Am liebsten habe ich die Details an der Torte und an der Unterwäsche. :3
Antwort von:  Petey
26.11.2017 12:07
Vielen Dank!
Nein, nein. Das sind vier Finger und der Daumen, keine Angst. Wahrscheinlich war's der Daumen, der mit seinen zwei Gliedern etwas verwirrend aussah. Oder die eine Falte in der Spritztüte. ^^;
Antwort von:  LazyBone
26.11.2017 12:45
Ah achso. Ich habe mich schon ein wenig gewundert. XD
Wenn ich nochmal darauf gucke,sehe ich das auch,dass es jetzt auch,dass es ein Teil der Spritztüte ist. Ich denke,dass es wegen der Farbe her wie ein zustätzlicher Finger aussah. XD
Von:  FrauMetzger
2017-11-25T23:04:52+00:00 26.11.2017 00:04
Die Adult Markierung finde ich etwas verwirrend dafür. Da gibts wirklich zweideutigere Dinge in Kinderfilmen : o aber was solls. Das Motiv hat sich im vorbeiscrollen auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit geschnappt und ich finds schon lustig.
Und das Tortendesign ist einfach mal super hübsch! Die Farbenkombination hats mir auch angetan
Antwort von:  Petey
26.11.2017 00:57
Vielen Dank! :3
Ich hab schon eine Anfrage gestellt, ob ich die Adult-Markierung wieder rausnehmen darf. Sie zu setzen war eine Vorsichtsmaßnahme, weil das Bild wo anders schon zurückgestellt wurde. ^^;
Von:  Angelheard
2017-11-25T19:56:44+00:00 25.11.2017 20:56
AHHHHHH wie geil ist das denn
Boah Mako ist ja wirklich sexy
Also echt mal als Adult würd ich das jetzt nicht einordnen.
Sie hat doch alles an und auch die Pose ist nicht so das man jetzt sagt das sie sehr anstößig ist.
Ein Glück kann ich dein Kärtchen hier bewundern
Wuhuuuu :3
Antwort von:  Petey
26.11.2017 00:56
Vielen Dank! :3
Das war eine reine Vorsichtsmaßnahme, weil das Bild wo anders schon zurückgestellt wurde. Ich hab aber schon eine Anfrage gestellt, ob ich die Adult-Markierung wieder rausnehmen darf. ^^;