Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2017 18:28
OMG... Ich kann nicht mehr damit aufhören, meine Karten mit Material zuzukleistern. Bei der hier hab ich echt den Vogel abgeschossen. ^^;;;

Verwendet:
- Goldene Folienbordüre: links
- Weißes Washitape mit silbernem Muster: auf dem Vorhang
- Schwarzes Washitape mit goldenem Mond und Sternen: Auf dem Kleid
- Schwarzer Glitzerstift: auf den Schuhen
- Schwarze Klebeperlen: am Ansatz der Vorhangfransen
- Schwarzer Lackstift: der Baum, Perlen am Vorhang, die schwarzen Fliesen
- Weiße Blüten-Nagelsticker mit Glitzersteinchen: am Bäumchen

Mit den ganzen Metalliceffekten und hohen Applikationen konnte ich die Karte nicht mehr scannen. Ich bitte um Entschuldigung, dass das Foto etwas verzerrt ist (sieht man z.B. an den nicht mehr geraden Linien der Fliesen >__<).

So. Jetzt ist aber dann auch mal wieder Pause mit der Materialschlacht. ^^;

Warum die gute Frau mit einem Baum in der Hand rumtanzt? Na, aus kartengestalterischen Gründen, ist doch klar... "xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tanz, Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei, Washi Tape

Was mir gefällt:
Der 20er- und Art Deco-Look *0*

Was mir nicht gefällt:
Der Baum. Der war anders geplant. u_u"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2017-10-03T20:05:33+00:00 03.10.2017 22:05
Die Goldfolie ist in echt der Hammer *.*
Antwort von:  Petey
03.10.2017 22:19
Danke! :3 Ist das schon dein to do für den nächsten Batzeltag? ;D
Antwort von:  Sayukami
03.10.2017 22:24
Hab noch drei Karten, die sich endlich mal selbst fertig malen sollen, aber die Folie muss ich noch irgendwo draufbappen *.* To-do-Liste wird immer länger...!
Von:  Channy
2017-09-16T13:23:39+00:00 16.09.2017 15:23
Auch noch Material der Schande? xD ich finds cool. ^^
Antwort von:  Petey
21.09.2017 15:31
Ja, allerdings außer Konkurrenz und nur so zum Testen. xD Danke! :3
Von:  WaldelfLarian
2017-09-06T12:53:34+00:00 06.09.2017 14:53
Interessante auffassung.
Hat was ^^ Und ich mag den Baum!
Antwort von:  Petey
06.09.2017 23:19
Vielen Dank! x3