Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2016 14:01
Diese Karte ist entstanden für die OC WuST des Milk & Chocolate Zirkels. Sie zeigt Ermelins OCs Charlie und Lumina.

Hui, über dieser Karte hab ich gebrütet. ^^;
Als ich deine OCs gesehen hab, war Charlie sofort meine erste Wahl. Eigentlich hätte ich ihn gerne in "unserer" Welt bei seinem Nebenjob gezeichnet. Nachdem ich aber trotz mehrerer Skizzen kein wirklich "rundes" Motiv gefunden hab, hat die Fantasy-Welt dann doch das Rennen gemacht. Dafür hat sich meine zweite OC-Wahl Lumina plötzlich auch noch auf die Karte geschummelt.
Du hast ja geschrieben, dass Charlie alles andere als eine stabile Gesundheit hat und deine Tauschpartner das manchmal vergessen. Deswegen hab ich mir ein Motiv ausgesucht, in dem er blass zusammengesunken ist und eine Pause braucht (obwohl's ja bis zum nächsten Dorf gar nicht mehr weit ist). Lumina schaut nicht sehr beeindruckt, aber die kennt das sicher auch schon... :<

Ich hoffe, dass ich deine OCs einigermaßen getroffen hab und dir die Karte gefällt.

Edit:
O_O
AL...? Echt jetzt? OMG! Kein Scherz, ja? °0° Vielen, vielen Dank!
Seit 2007 war keines meiner Bilder mehr AL und seit längerem war sogar AF eher die Ausnahme. Ich dachte schon, Aiko hasst mich. :<
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was mir das grad bedeutet. ;___; Ohne Mist, ich heul gleich...
Verwendete Referenz:
Bilder von Ermelins OCs

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Was mir gefällt:
Luminas Kleid. :D Ja, ich gestehe: es ist die Fantasy-Welt geworden, weil ich mal wieder ein hübsches Kleidchen zeichnen wollte. xD

Was mir nicht gefällt:
Das Dorf... >_> Ich hätte gern mehr Details untergebracht, aber so gut ist meine Miniaturmalerei dann doch nicht.

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchsfarben
2016-09-06T20:30:07+00:00 06.09.2016 22:30
so eine schöne Karte :D
der Fall der Haare ist mega schön und das Kleid passt wunderbar zu Lumina, finde ich.
Die Szenerie wirkt so sanft, das mag ich total. Und noch detaillierter beim Dorf? Du bist doch wahnsinnig, das ist auf dem kleinen Format doch schon super o.o
Antwort von:  Petey
09.09.2016 22:41
Vielen Dank! :D
Ach, man ist ja grundsätzlich nie zufrieden, oder...? ^^;
Von:  Fina86
2016-09-06T10:09:10+00:00 06.09.2016 12:09
die Faben passen gut zusammen es spricht einen an LG
Antwort von:  Petey
09.09.2016 22:41
Vielen Dank! ^^
Von:  Aurora-Silver
2016-09-04T23:28:11+00:00 05.09.2016 01:28
Simply perfect the way it is :)
Antwort von:  Petey
05.09.2016 18:46
Vielen Dank! ^^
Von:  Sayukami
2016-09-02T16:21:41+00:00 02.09.2016 18:21
Mir gefallen am besten der Hintergrund und ihr Kleid und, dass du zwei Personen auf eine Kakao-Karte bekommen kannst! Verdienter AL! <3
Antwort von:  Petey
04.09.2016 01:09
Vielen Dank! x3
Von:  Ellerfru
2016-08-29T20:21:25+00:00 29.08.2016 22:21
Whui, die beiden hab ich auch schon mal gezeichnet - wenn auch nicht so hübsch! XD Ich find Ermelins Charas supercool und freue mich gerade total, so ein schönes Bild mit den beiden zu sehen! Tolle Szene, ich mag auch die Bildaufteilung sehr!
Antwort von:  Petey
30.08.2016 20:37
Vielen Dank! x3
Och, bestimmt schon hübsch! Jetzt bin ich neugierig. Hast du das Bild hier hochgeladen? ._.
Von:  Drachenprinz
2016-08-29T20:05:08+00:00 29.08.2016 22:05
Was für eine schöne Karte. *_* Ich kenne zwar die Charaktere nicht, aber sie gefallen mir optisch auf jeden Fall beide sehr gut, und der junge Mann, der offenbar Charlie heißt, hat so ziemlich genau die gleiche Frisur wie einer meiner eigenen OCs. xD Darum erinnert er mich irgendwie ein wenig an ihn, obwohl er vom Charakter her bestimmt ganz anders ist. XD Ich finde auch, dass du es sehr gut hinbekommen hast, ihn schwach und kränklich aussehen zu lassen. Könnte irgendwie auch ich sein. Ich mache nach ein paar Metern auch schon schlapp und bin aus der Puste. .__.' Irgendwie sieht das auf eine Art und Weise aber auch richtig süß aus, wie er da sitzt und so leidend guckt. Ich will ihn in den Arm nehmen, wenn ich das so sehe. Obwohl ich ihn gar nicht kenne. xD
Das Kleid der Frau und auch ihre Haare gefallen mir ebenfalls wahnsinnig gut. Man merkt, dass du viel Mühe in das Bild gesteckt hast. Ich liebe solche detailreichen Bilder, die man ganz lange angucken kann, ohne dass es langweilig wird. Und auch, wenn du mit dem Dorf im Hintergrund nicht so zufrieden bist - ich persönlich mag es sehr. :) Man sieht ja nur von Weitem einen kleinen Ausschnitt davon. Da hätte also für meine Begriffe auch gar nicht unbedingt mehr hingemusst. Es sieht so idyllisch aus, das finde ich voll schön. <3 Die ganze Atmosphäre in dem Bild gefällt mir, es hat was von einem Fantasy-RPG oder von 'Herr der Ringe' oder so. Ich würde ja auch Kritik anbringen, aber... eigentlich gibt es da überhaupt nichts zu meckern, alles sieht top aus!

Ich habe das Fanart selbstverständlich auch schon in meine Favoriten getan und dir eine 1 gegeben. Das AL ist wirklich verdient. ^^
Liebe Grüße,
Drachenprinz
Antwort von:  Petey
30.08.2016 20:35
Vielen Dank für den lieben und ausführlichen Kommentar! ^////^
Von:  Ermelin
2016-08-27T10:41:46+00:00 27.08.2016 12:41
Ich liebe diese Karte sooo sehr, hab vielen vielen Dank! *________*

Dein Stil ist einfach wunderschön. Die Posen der beiden wirken ganz natürlich: Nicht so gestellt als hättest du die zwei irgendwie hübsch ins Bild stellen wollen, sondern so als hätte jemand eine Kamera gezückt und in einem zufälligen Moment ein Bild geknipst. Besonders mag ich die Art wie Charlie die Hände hält. Es wirkt als würde er mit der einen Hand neben sich nach Halt tasten, während er die andere gleich an seine Brust drückt. Besser kann man wohl gar nicht zeigen, dass der arme Kerl sich gerade eben dringend hinsetzen musste. So wie seine Haarsträhnen fallen, wirkt es auch ein wenig, als wäre er verschwitzt... und das obwohl die beiden unmöglich lange unterwegs sein können, bei diesem pompösen Gewand, in dem Lumina herumläuft! (Es sei denn es ist heiß. Die Sonne scheint ja ganz schön zu strahlen!)
Ich liebe es einfach, wenn man Charlie auf einer Karte mal richtig ansieht, dass er ein schwächliches, krankes Kerlchen ist! ^^"

Auch Luminas Kleid gefällt mir sehr! Der Schnitt ist echt schick und der Stoff sieht sündhaft teuer aus... genau das was sie tragen würde! XD Und natürlich Goldohrringe dazu. (Es wirkt fast als wollte sie Räuber und Wegelagerer anlocken, damit sie sie anschließend verkloppen kann. Das wäre jedenfalls typisch Luminas Verständnis von einer spaßigen Freizeitaktivität! XD)
Überhaupt scheinst du Kleider ja so richtig genial drauf zu haben! <3 Charlies Uniform kann ich einfach nur bewundern. So wie du sie umgesetzt hast, wirkt sie echt erwachsen und gar nicht so mädchenhaft wie auf meiner Skizze ^^

Auch der Hintergrund ist natürlich absolut passend zur Geschichte. Ein kleines Dörfchen in einer Fantasywelt: passt! ^^
Also beide Daumen hoch, hab vielen Dank für die großartige Karte!! <3 <3
Antwort von:  Petey
29.08.2016 20:26
Aww! Vielen, vielen Dank für den lieben Kommentar! ^////^
Ich freu mich so, dass dir die Karte gefällt. Deine Babys zu zeichnen hat mir viel Spaß gemacht. Sie sind alle zwei sehr interessante und hübsche (... nicht beleidigt sein, Charlie, das war ein Kompliment... o_o") Charaktere, die mir so lebendig vorkamen, als ich den Steckbrief gelesen hab, dass sie sich fast selbst in der Landschaft inszeniert haben.
Oooooh ja... Ich hatte mal eine ganz üble Kitschphase, in der ich lauter so schöne Schleifchen- und Rüschenkleider gezeichnet hab. Bin auf kaltem Entzug, aber so hin und wieder hab ich auch mal 'nen Rückfall. ^^; Gut dass mir Lumina den nicht übel nimmt.
Antwort von:  Ermelin
02.09.2016 23:12
Oh wow, herzlichen Glückwunsch zum AL! Das hast du wirklich verdient, dieses Bild ist so toll! <3 <3
Ich werde es auf alle Fälle gebührend in Ehren halten!
Antwort von:  Petey
04.09.2016 01:13
Vielen Dank! x3
Ich freu mich sooooo sehr über's AL. Da ist's gleich nochmal so gut, dass mich deine Babys so angespornt haben, mich richtig reinzuhängen. ;D
Von:  Hyacinthley
2016-08-27T08:49:01+00:00 27.08.2016 10:49
Du machst so traumhafte Karten! *__*
Ich bin vor allem beeindruckt, wie viel du auf dieses kleine Format packen kannst, ohne dass es überfüllt wirkt - ZWEI Charas PLUS Detailhintergrund und es sieht immer noch so locker und "luftig" aus, als wäre es ein nebenbei geschossenes Foto. *_________*
Und das wirklich in so verliebter Kleinarbeit wie dem Kleid und dem Dorf im HG - einfach Wahnsinn!
Alles an der Karte ist toll - Motiv, Komposition, Charaktere, Farben - erste Sahne!
Antwort von:  Petey
29.08.2016 20:23
Vielen Dank! ^^
Irgendwie komm ich mit kleinen Formaten schon immer besser klar, wenn ich mir das so recht überlege. Zuuuu klein natürlich dann irgendwann auch nicht mehr, aber im Kunstunterricht hab ich z.B. immer mal wieder Stress mit der Kunstlehrerin gehabt, weil sie immer Bilder in A2 wollte, die ich dann in A4 gezeichnet hab. "xD
Von: abgemeldet
2016-08-26T17:13:23+00:00 26.08.2016 19:13
Solche schwungvollen Locken und ein ähnlich aufwändiges Kleid ist ja auf einem A4-Format ja schon nicht ohne, aber dass Du das alles so schön auf eine kleine KAKAO-Karte bekommen hast, beeindruckt mich sehr! Von dem sehr detailreichen Vordergrund einmal abgesehen, mag ich an diesem Motiv auch, dass man so weit hinein schauen kann, bis in die Berge. Was für eine tolle Arbeit!
Antwort von:  Petey
27.08.2016 00:28
Vielen Dank! ^^
Eigentlich finde ich es sogar einfacher, lockiges Haar und fließende Stoffe in kleinem Format zu zeichnen, weil ich da einen besseren Schwung hinkriege. ;D
Von:  Kurama_Kitsune
2016-08-22T18:54:33+00:00 22.08.2016 20:54
Und auch hier kann ich nur wieder sagen: *__* Wow, was du auf die Karte alles draufbekommst! Und die vielen kleinen Details! Luminas Kleid und Haare sind echt eine Schau.
Und ich finde, man sieht dem armen Kerl seine Erschöpfung sehr gut an. Ganz toll auch, wie du das mit den Lichtstrahlen gemacht hast!
Antwort von:  Petey
24.08.2016 21:11
Vielen Dank! x3